1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Bluetooth Maus aufwecken aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von APPELundnEI, 16.10.08.

  1. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Hallo, ich besitze ein MacBook mir Bluetooth Mighty Maus. Sein neustem kann ich das MacBook nicht mehr durch die Maus wecken. Jedoch habe ich „aufwecken im Ruhezustand“ bei den Bluetooth-Einstellungen aktiviert. Aber das MacBook wacht einfach nicht durch die Maus auf. // mit USB Geräten (Maus + Tastatur) funktioniert es auch nicht
    Was kann ich versuchen?

    MFG
     
    #1 APPELundnEI, 16.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.08
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    nimm die remote.
     

Diese Seite empfehlen