• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit bluetooth Headset Skypen (iPhone)

Marcel510

Erdapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
2
hallo, hab mir jetzt skype auf meinem iPhone 3G angelegt und es funzt alles bestens.
ABER..... hab jetzt mein bluetoothheadset verbunden und ein telefonat ber skype gehalten und es geht nicht !!!!!!! es kommt der ton wie vorher auch entweder aus dem lautsprecher oder normal.
Meine frage: Gibt es vielleicht eine alternative zu dem original Skype prog. auf dem phone womit es geht? (Fring hab ich auch schon ausprobiert, geht genau so wenig)

Ich hoffe es kann mir einer helfen, ich werde scon verrückt.)



Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Marcel
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ne, soetwas geht bis jetzt mit keinem Programm...vllt. mit 3.0, was bald kommt.