1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit bluetooth Headset Skypen (iPhone)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Marcel510, 27.05.09.

  1. Marcel510

    Marcel510 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    2
    hallo, hab mir jetzt skype auf meinem iPhone 3G angelegt und es funzt alles bestens.
    ABER..... hab jetzt mein bluetoothheadset verbunden und ein telefonat ber skype gehalten und es geht nicht !!!!!!! es kommt der ton wie vorher auch entweder aus dem lautsprecher oder normal.
    Meine frage: Gibt es vielleicht eine alternative zu dem original Skype prog. auf dem phone womit es geht? (Fring hab ich auch schon ausprobiert, geht genau so wenig)

    Ich hoffe es kann mir einer helfen, ich werde scon verrückt.)



    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß Marcel
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ne, soetwas geht bis jetzt mit keinem Programm...vllt. mit 3.0, was bald kommt.
     

Diese Seite empfehlen