• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mit Automator Systemeinstellungen ändern?

gringo_013

Gala
Registriert
16.06.06
Beiträge
51
Hallo, ich habe folgendes Problem:
ich zocke auf meinem iMac gerne ein paar Spiele, die laufen aber unter Windows mit VMware Fusion im Vollbildmodus.
Wenn ich spielen will muss ich aber die "Aktiven Ecken" in den Systemeinstellungen immer deaktivieren, sonst passiert immer etwas wenn ich im Spiel mit der Maus in eine Ecke fahre. Nach dem zocken aktiviere ich die Aktiven Ecken dann wieder.

Meine Frage:
ist es möglich die Änderung der Einstellungen als Automator Script zu automatisieren?
Oder gibt es eine andere Lösung?