• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 4/HD] Mit AppleTV Daten/Episoden auf NAS löschen ?

vongname

Erdapfel
Registriert
27.09.17
Beiträge
2
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich Daten löschen über den Apple TV.

Wenn ich z.B Serien schaue und eine Episode von "soundso" angeschaut habe würde ich gerne diese Episode löschen mithilfe des ATV. Also wie wenn man Apps löschen würde. Das Pad länger gedrückt halten und dann mit dem "Play" Button Daten löschen. Warum das ganze ? Ganz einfach. Wenn ich mal länger keine Serie mehr geschaut habe, weiß ich gleich wo ich bin in der Staffel.


Die Serien sind auf einen NAS Western Digital 4TB.

Ich weiß, es gibt Apps wie z.B Infuse der die Serie markiert, das ich diese bereits gesehen habe, aber ich dachte mir, wieso könnte man die Datei nicht einfach löschen. Gibt erstens wieder den Speicher frei und zweitens wäre die Episode nochmals auf dem PC gesichert.

Ich habe schon einige Apps ausprobiert aber unterstützen tut diese anscheinend keine :(.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße,
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich denke das wird nicht funktionieren.
 

vongname

Erdapfel
Registriert
27.09.17
Beiträge
2
hab ich mir schon fast gedacht. Wäre noch das i-Tüpfelchen was mir fehlt. Aber gibt schlimmeres ;)