1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit anderem iTunes Programme übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nerothephoenix, 01.01.09.

  1. nerothephoenix

    nerothephoenix Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    5
    Hi

    habe mir mit einem anderem iTunes Programme runtergeladen und würde die gerne auf mein iPhone übertragen, es kommt aber die Meldung dass das iPhone mit einem anderem iTunes gekoppelt ist.
    iTunes sagt mir ich solle das iPhone mit dem iTunes syncen bei dem ich die Programme geladen hab, dann werden aber alle meine Programme durch diese ersetzt.
    Kann man das nicht irgendwie anders regeln? ^^

    danke schonmal für hilfreiche antworten :D
     
  2. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Soweit ich das weiß wenn iPhone und iTunes die gleichen Accountdaten haben für den iTunes Store dann kannst du auch einfach auf Rechtsklick in der Seitenleiste auf den Namen des iPhone´s und da auf Einkäufe sicher und dann ist das ja kein Problem
     
  3. nerothephoenix

    nerothephoenix Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    5
    die Programme wurden ya mit einem anderem iTunes Account gekauft als der mit dem es gekoppelt ist ._.
     

Diese Seite empfehlen