1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit alten imac double layer brennen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von herokuzi, 01.01.08.

  1. herokuzi

    herokuzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen
    Ich habe einen alten imac mit 2.00 Ghz 17 zoll und weiß nicht ob ich damit double layer brennen kann.Bin dankbar um jede Antwort.
     
  2. herokuzi

    herokuzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    11
    geht das jetzt oder nicht?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Starte übers Apfelmenü bei "Über diesen Mac"->"Weitere Informationen" den System Profiler und schaue einfach in der Kategorie "Hardware"->"Medium brennen" nach.
     
  4. herokuzi

    herokuzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    11
    ok es geht Danke
     

Diese Seite empfehlen