1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit altem Becker Radio Ipod steuern?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von punto, 01.12.08.

  1. punto

    punto Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    19
    Hallo!
    Ich möchte einen IPod an mein "Becker Traffic Pro 4743"(Renault Edition) so anschließen das ich den IPod über das Radio bedienen kann undzwar so das ich im Radiodisplay nicht nur Track1 usw. sondern den titel sehe. Das soll wohl über die CD Wechslersteuerung gehen.Nun habe ich gehört das die Pinnbelegung bei den Beckerradios verschieden sein kann erst recht bei meiner Renault Edition.
    Weiß Jemand ob es da einen passenden Adapter gibt
    Gruß Punto!
     
  2. punto

    punto Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    19
    Habe den Beitrag ausversehen 2x reingestellt weiß aber nicht wie man das wieder löscht.
    Entschuldigung!
     

Diese Seite empfehlen