• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Aldi-talk ins internet?

t-low

Golden Delicious
Registriert
18.10.09
Beiträge
6
Hallo zusammen,
Ich habe eine Aldi-talk prepaid karte in meinem iphone und wollte gerne die internetflatrate von medionmobile buchen.
Nur weiß ich nicht ob das klappt.
Hatte einemal eine Base-Karte im iphone und konnte damit nicht ins internet ,hat da einer erfahrung mit ?
 

monona

Tokyo Rose
Registriert
07.10.09
Beiträge
69
Also ich hab auch die Prepaid-Karte von Aldi (Medion, bzw. EPlus) in meinem iPhone und nutze auch GPRS (bzw.Edge, UMTS (?) je nach Verfügbarkeit)!
Meines Wissens ist das aber keine Flatrate sondern man bezahlt nach Datenvolumen!
Ich weiss die genauen Gebühren im Moment nicht, ist aber erstaunlich günstig!

Unter Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Netzwerk/Mobile Daten
gibt man folgendes ein:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs

Gruß
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

Unter Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Netzwerk/Mobile Daten
gibt man folgendes ein:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs

Und wenn man als APN ... tagesflat.eplus.de oder entsprechend für die Monatsflat alles eingibt dann wird die Flat auch gebucht... ich hatte das vor einigen Monaten versucht und die Flataktivierung wurde auch via SMS bestätigt... das Problem welches ich hatte... ich konnte sie nicht mehr abbestellen und der MedionSipport ist unter aller Kanone! ... trotz Änderung der APN Einstellungen und Kündigungsversuche via Kurzwahl und SMS war es mir nicht möglich das Ding raus zu nehmen ... bis halt die Karte leer war ... naja... da es eh Probleme mit dem ePlus Netz gab hab ich dann einfach den Provider gewechselt!

Gruß Proteus_66