1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Aldi-talk ins internet?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von t-low, 14.12.09.

  1. t-low

    t-low Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Aldi-talk prepaid karte in meinem iphone und wollte gerne die internetflatrate von medionmobile buchen.
    Nur weiß ich nicht ob das klappt.
    Hatte einemal eine Base-Karte im iphone und konnte damit nicht ins internet ,hat da einer erfahrung mit ?
     
  2. monona

    monona Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    69
    Also ich hab auch die Prepaid-Karte von Aldi (Medion, bzw. EPlus) in meinem iPhone und nutze auch GPRS (bzw.Edge, UMTS (?) je nach Verfügbarkeit)!
    Meines Wissens ist das aber keine Flatrate sondern man bezahlt nach Datenvolumen!
    Ich weiss die genauen Gebühren im Moment nicht, ist aber erstaunlich günstig!

    Unter Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Netzwerk/Mobile Daten
    gibt man folgendes ein:
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Kennwort: gprs

    Gruß
     
  3. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hi,

    Und wenn man als APN ... tagesflat.eplus.de oder entsprechend für die Monatsflat alles eingibt dann wird die Flat auch gebucht... ich hatte das vor einigen Monaten versucht und die Flataktivierung wurde auch via SMS bestätigt... das Problem welches ich hatte... ich konnte sie nicht mehr abbestellen und der MedionSipport ist unter aller Kanone! ... trotz Änderung der APN Einstellungen und Kündigungsversuche via Kurzwahl und SMS war es mir nicht möglich das Ding raus zu nehmen ... bis halt die Karte leer war ... naja... da es eh Probleme mit dem ePlus Netz gab hab ich dann einfach den Provider gewechselt!

    Gruß Proteus_66
     

Diese Seite empfehlen