• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Airport youtube-Songs abspielen

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hallo zusammen,
ich habe meinen Airport Express mit meinem Wlan Router verbunden. Funzt bis auf die bekannten Ausnahmen soweit gut. Nun meinen Frage, kann man die Songs, die man auf youtube anhören (auf dem Mac) kann auch an den Airport und somit an die Boxen senden?

Lg

Stefanowitsch
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Das geht mit Airfoil.
 

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hey das passt ja super, hab mir gestern abend noch die Lizens fürs´dvd schauen gekauft, check ich gleich mal. danke für den tipp

LG

Stefan
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Mit Airfoil hast Du nur einen leicht versetzten Ton gegenüber dem Bild. Am besten als mp4 herunterladen und über den Airfoil Video Player abspielen. YT-Videos kannst Du über dieses Lesezeichen als mp4 (H.264) herunterladen (immer das grad abspielbare):
Code:
javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt=18&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t']}
(Ein Lesezeichen mit dem Code anlegen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: j33n5

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Sorry, Zeisel, wenn ich mich ein wenig dümmlich anschicke :), aber wie meinst Du das mit dem Abspielen über dieses lesezeichen???
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Nicht abspielen - herunterladen. Du legst ein Lesezeichen an und kopierst den Code aus dem Post oben in dessen Adresszeile (egal ob Safari oder Firefox):

20090224-k7ahc8du9igummnyfj76kiu3sh.png


Die heruntergeladene Datei (mp4, h.264) kannst Du dann mit jedem kompatiblen Programm ( iTunes, QuickTime Player, VLC Media Player etc.) abspielen.
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Warum schafft apple es eigentlkich nicht, auf dem Mac die youtube-Videos über die Airport-Express abspielen zu lassen? (ohne Zusatzsoftware und ohne Verzögerungen) Auf dem iPhone klappt es doch auch?!?o_O

edit: nichtmal mit iTunes-Videos funktioniert das!