1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mit Airport youtube-Songs abspielen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Stipp, 20.01.09.

1. Stipp

Stipp Elstar

Hallo zusammen,
    ich habe meinen Airport Express mit meinem Wlan Router verbunden. Funzt bis auf die bekannten Ausnahmen soweit gut. Nun meinen Frage, kann man die Songs, die man auf youtube anhören (auf dem Mac) kann auch an den Airport und somit an die Boxen senden?

Lg

Stefanowitsch

2. j33n5

j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

Das geht mit Airfoil.

3. Stipp

Stipp Elstar

Hey das passt ja super, hab mir gestern abend noch die Lizens fürs´dvd schauen gekauft, check ich gleich mal. danke für den tipp

LG

Stefan

4. Zeisel

Zeisel Spätblühender Taffetapfe

Mit Airfoil hast Du nur einen leicht versetzten Ton gegenüber dem Bild. Am besten als mp4 herunterladen und über den Airfoil Video Player abspielen. YT-Videos kannst Du über dieses Lesezeichen als mp4 (H.264) herunterladen (immer das grad abspielbare):
    Code:
    javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt=18&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t']}

(Ein Lesezeichen mit dem Code anlegen!)

#4 Zeisel, 20.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.09
    j33n5 gefällt das.
  5. Stipp

Stipp Elstar

Sorry, Zeisel, wenn ich mich ein wenig dümmlich anschicke :), aber wie meinst Du das mit dem Abspielen über dieses lesezeichen???

6. Zeisel

Zeisel Spätblühender Taffetapfe

Nicht abspielen - herunterladen. Du legst ein Lesezeichen an und kopierst den Code aus dem Post oben in dessen Adresszeile (egal ob Safari oder Firefox):

Die heruntergeladene Datei (mp4, h.264) kannst Du dann mit jedem kompatiblen Programm ( iTunes, QuickTime Player, VLC Media Player etc.) abspielen.

7. Stipp

Stipp Elstar

Cool danke funzt einwandfrei, Super!!!!!

8. from_theashes

from_theashes Reinette de Champagne

Warum schafft apple es eigentlkich nicht, auf dem Mac die youtube-Videos über die Airport-Express abspielen zu lassen? (ohne Zusatzsoftware und ohne Verzögerungen) Auf dem iPhone klappt es doch auch?!?o_O

edit: nichtmal mit iTunes-Videos funktioniert das!

Diese Seite empfehlen