• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Adium Daten verschicken

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Hoi,

mein Problem ist, ich kann mit Adium X 1.2.5 Daten empfangen aber leider nicht versenden. Woran kann das liegen ... ? Vielleicht an der Portfreigabe? - Wenn ja bräuchte ich den Port ;)

Danke im Voraus, Paco!
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Klappts generell nie? Bei einigen ICQ-Usern wird mir das Versenden auch immer verweigert, hat nichts mit dem Port zu tun.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Bei welchem Protokoll klappt es denn nicht? Wie schon gesagt wurde, ist ICQ sehr eigenwillig.
 

MichaelKöln

Alkmene
Registriert
01.03.08
Beiträge
33
Hab das gleiche Problem - mal klappts - mal nicht...

Liegt das an der Tageszeit? Sonnenstand ? Temperaturentwicklung meines Macbooks???

Ich verstehs net...
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Unter Pidgin funktionierte das bei mir auch nie... Adium macht da auch Probleme. Daher lade ich es generell immer per FTP hoch...