1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Adium Daten verschicken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pacocap, 16.06.08.

  1. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Hoi,

    mein Problem ist, ich kann mit Adium X 1.2.5 Daten empfangen aber leider nicht versenden. Woran kann das liegen ... ? Vielleicht an der Portfreigabe? - Wenn ja bräuchte ich den Port ;)

    Danke im Voraus, Paco!
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Klappts generell nie? Bei einigen ICQ-Usern wird mir das Versenden auch immer verweigert, hat nichts mit dem Port zu tun.
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Bei welchem Protokoll klappt es denn nicht? Wie schon gesagt wurde, ist ICQ sehr eigenwillig.
     
  4. MichaelKöln

    MichaelKöln Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    33
    Hab das gleiche Problem - mal klappts - mal nicht...

    Liegt das an der Tageszeit? Sonnenstand ? Temperaturentwicklung meines Macbooks???

    Ich verstehs net...
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Nö, an Steve Jobs' Blutdruck. Ist doch klar.
    :p
     
  6. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    #6 j33n5, 16.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.08
  7. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Unter Pidgin funktionierte das bei mir auch nie... Adium macht da auch Probleme. Daher lade ich es generell immer per FTP hoch...
     

Diese Seite empfehlen