• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit 30mb frei/handy ins internet...

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Guten Morgen,

habe soeben von meinem Internet Anbieter die Sms erhalten, dass ich ab jetzt nun für 30MB/mtl. kostenlos "mit dem Handy" halt ins Internet kann etc. Darf ich diese 30Mb/mtl. auch über meinen Macbook ausnutzen? Falls ja, wie schnell würde ich diese 30Mb aufbrauchen, wenn ich über einen Macbook statt mit dem Handy im Internet bin?
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
wo bleiben die Antworten zu meiner Frage? kommt schon... büdeee
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Was sollen wir das wissen? 30 MB "verbrauche" ich in 10 Minuten... Hab gerade erst in 20 Minuten 1.5 GB "verbraucht"...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
30MB sind am Computer gar nichts.
Ein paar Webseiten mit Bildern, schon sind die 30MB weg.
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
wie siehts mit nur unterwegs email verfassen aus? würden sich so schnell die 30mb zusammen sammeln?