1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit 30mb frei/handy ins internet...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von yusuf012, 03.04.09.

  1. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    Guten Morgen,

    habe soeben von meinem Internet Anbieter die Sms erhalten, dass ich ab jetzt nun für 30MB/mtl. kostenlos "mit dem Handy" halt ins Internet kann etc. Darf ich diese 30Mb/mtl. auch über meinen Macbook ausnutzen? Falls ja, wie schnell würde ich diese 30Mb aufbrauchen, wenn ich über einen Macbook statt mit dem Handy im Internet bin?
     
  2. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    wo bleiben die Antworten zu meiner Frage? kommt schon... büdeee
     
  3. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Was sollen wir das wissen? 30 MB "verbrauche" ich in 10 Minuten... Hab gerade erst in 20 Minuten 1.5 GB "verbraucht"...
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    30MB sind am Computer gar nichts.
    Ein paar Webseiten mit Bildern, schon sind die 30MB weg.
     
  5. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    wie siehts mit nur unterwegs email verfassen aus? würden sich so schnell die 30mb zusammen sammeln?
     

Diese Seite empfehlen