1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mister Riös Externe Platte

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Lighti21, 12.09.07.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Taching Leute,

    hab seit neusten ne Lacie Bigdisk 1TB (Mac OS Extended Journaled Format) alles super soweit, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Platte im Nichtbetrieb trotzdem immer irgendetwas tut, nur weis ich leider nicht was, da Spotlight (kompett also nicht nur über die Funktion Privatsphäre sondern wirklich komplett) ausgeschalten ist. Dieses verhalten tritt auch bei der unmounteten Platte auf. Nu wollte ich gerne wissen, was tut sie und wo kann ich überprüfen was sie tut?

    Gruß



    Ps.: Kontrolliert die Kontroliierenden.

    http://de.sevenload.com/videos/SyMWUPh/Kinder-fragen-Politiker-nach-dem-internet

    http://www.vorratsdatenspeicherung.de/
     

Diese Seite empfehlen