1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mist !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ma.buso, 16.02.07.

  1. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    .... ich bin auf meine neu gebrannte Vista-Ultimate CD getreten. Läuft nun nicht mehr, die Feile!!!!!!!11111einself


    Was soll ich nun tun, wie verhalte ich mich jetzt?????????ßßß :-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich würde bei microsoft deutschland anrufen, und fragen ob die gegen geringe gebühr ne neue schicken könne
     
  3. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    gebühr?????????ßßß bin ich krösus????? :p
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    [​IMG]
     
    ma.buso gefällt das.
  5. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Ist das ernst gemeint, oder einfach nur ein guter Witz, den ich nicht verstehe? :eek:

    Ansonsten hast Du natürlich mein Mitgefühl.

    Aber wo legst Du eigentlich Deine CDs ab, so dass die Möglichkeit besteht draufzutreten? Oder stehst Du (wie ich auch gelegentlich) auf Deinem Schreibtisch?

    Trotzdem eine schönen Abend!

    Und:flöschen hat Recht mit seinem Einwand. Bei allem Verständnis.
     
  6. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Also, bis zum Punkt, dass du Ironie benutzt, bin ich gekommen - aber was zum Kaktus willst du damit bewerkstelligen? o_O
     
  7. Maddin

    Maddin Gala

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    51
    Ich würde dahin gehen wo du sie erworben hast und versuchen sie umzutauschen.
    Falls du sie online gekauft hast, setz dich doch mal mit dem Shop in Verbindung.
    Vielleicht gibts auch bei Microsoft Hilfe.
    Denke so eine CD ist schnell ersetzt.


    P.S.:

    Bitte nicht so viele "!" und "?" benutzen.
    Macht das ganze nicht sonderlich angenehm zu lesen.

    schönen abend


    EDIT:

    Also falls das tatsächlich ironisch war, dann hab ich die Ironie nicht erkannt.
    Sorry
     
  8. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Das musste mal gesagt werden ;)
    Ist ja unerträglich!

    Und wenn das ne gebrannte DVD war, brenn sie halt neu :p
     
  9. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    :p
     

    Anhänge:

    • f.jpg
      f.jpg
      Dateigröße:
      55,5 KB
      Aufrufe:
      64
    raketenmann und floeschen gefällt das.
  10. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein User mit so vielen Posts und so viel Karma das ernst meint... Ich verstehe das als Seitenhieb auf unsere Win-Freunde ;)

    Edit: Meine Fresse, geht das schnell hier!
     
  11. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    einself und 1000 punkte ;)
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wenne meinst o_O
     
  13. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Dann müsste er aber schreiben: "Hiiiiiiiilfe! Zertrampelte Vista DVD FUNZT net!" (zu wenig Ausrufezeichen, ich weiß!)

    Bäh! Das war ein Witz, oder? :)

    So, ich bin weg! CDs und DVDs zertrampeln!
     
  14. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Sie ist noch dazu gebrannt!!! :innocent:
     
  15. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Naja ich glaube ich versteh die Ironie so knapp dahinter.

    Das "gebrannte DVD" soll darauf hinweisen, dass Vista viel zu teuer ist und deshalb von allen heruntergeladen wird

    das "darauf getreten" soll darauf hinweisen, dass du tollpatschige Leute Vista haben, oder Vista so schlecht sind, dass sie wütend sind und auf die DVD trampeln oder die Leute, die Leute die Vista kaufen einfach so blöd sind, dass sie sogar auf der DVD herumtrampeln.

    "wie verhalte ich mich jetzt" zeigt, dass er jetzt auf apfeltalk sich über vista beschwert und dies sicher auf einem osx geschrieben hat und seinem System treu bleibt..

    Darum sag ich nur: ma.buso, wenn ich dich richtig verstanden habe, bitte mach keine Witze mehr über Vista, sie können nichts dafür dass sie so sind. Falls dus ernst gemeint hast, sorry, und pass in Zukunft besser auf deine CD's auf.. (dann käme wohl wieder das zu blöd sein, sich dann sogar auf einer Applecomunity beschweren.. :) )

    Liebe Grüsse und gute Nacht,

    risiko90
     
  16. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104
    Ich finde, er hat das Beste mit der Vista-CD gemacht, was man damit machen kann.. drauftreten! :D
     
  17. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    hehe, lass mal, ich mach mich zwar lustig... aber so großartig hab ich mir's auch nicht durchdacht, dass jeder halbsatz einen eigenen roman füllen soll :) sieh's einfach so, dass mich die aktuellenwindows-freds auf at ankotzepupeln ;)
     
  18. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    da haste karma gesagt :)
     
  19. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    naja, mir war gerade langweilig, und da ich in der Schule im Moment sowieso Sprachpsychologie und so habe, habe ich gedacht, dass ich das mal auf einer Comunity, wo ich mich wohl fühle, in Praxis umsetzen soll :) Klar war ein wenig ein wenig fest überspitzt aber ich habs lustig gefunden, es zu machen... Ach, Schule Schule in Praxis umgesetzt kann doch richtig Spass machen :)

    Gruss, risiko90
     
  20. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich dieses Schild nicht mehr sehen müsste... es nervt nämlich wesentlich mehr als !!!!!!!!!!!!!!!!111 elf
     

Diese Seite empfehlen