Mist !!!!!!!!!!

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
.... ich bin auf meine neu gebrannte Vista-Ultimate CD getreten. Läuft nun nicht mehr, die Feile!!!!!!!11111einself


Was soll ich nun tun, wie verhalte ich mich jetzt?????????ßßß :-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich würde bei microsoft deutschland anrufen, und fragen ob die gegen geringe gebühr ne neue schicken könne
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
gebühr?????????ßßß bin ich krösus????? :p
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
verbot%21.png
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ist das ernst gemeint, oder einfach nur ein guter Witz, den ich nicht verstehe? :eek:

Ansonsten hast Du natürlich mein Mitgefühl.

Aber wo legst Du eigentlich Deine CDs ab, so dass die Möglichkeit besteht draufzutreten? Oder stehst Du (wie ich auch gelegentlich) auf Deinem Schreibtisch?

Trotzdem eine schönen Abend!

Und:flöschen hat Recht mit seinem Einwand. Bei allem Verständnis.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Also, bis zum Punkt, dass du Ironie benutzt, bin ich gekommen - aber was zum Kaktus willst du damit bewerkstelligen? o_O
 

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
Ich würde dahin gehen wo du sie erworben hast und versuchen sie umzutauschen.
Falls du sie online gekauft hast, setz dich doch mal mit dem Shop in Verbindung.
Vielleicht gibts auch bei Microsoft Hilfe.
Denke so eine CD ist schnell ersetzt.


P.S.:

Bitte nicht so viele "!" und "?" benutzen.
Macht das ganze nicht sonderlich angenehm zu lesen.

schönen abend


EDIT:

Also falls das tatsächlich ironisch war, dann hab ich die Ironie nicht erkannt.
Sorry
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Kann mir nicht vorstellen, dass ein User mit so vielen Posts und so viel Karma das ernst meint... Ich verstehe das als Seitenhieb auf unsere Win-Freunde ;)

Edit: Meine Fresse, geht das schnell hier!
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Dann müsste er aber schreiben: "Hiiiiiiiilfe! Zertrampelte Vista DVD FUNZT net!" (zu wenig Ausrufezeichen, ich weiß!)

Bäh! Das war ein Witz, oder? :)

So, ich bin weg! CDs und DVDs zertrampeln!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Naja ich glaube ich versteh die Ironie so knapp dahinter.

Das "gebrannte DVD" soll darauf hinweisen, dass Vista viel zu teuer ist und deshalb von allen heruntergeladen wird

das "darauf getreten" soll darauf hinweisen, dass du tollpatschige Leute Vista haben, oder Vista so schlecht sind, dass sie wütend sind und auf die DVD trampeln oder die Leute, die Leute die Vista kaufen einfach so blöd sind, dass sie sogar auf der DVD herumtrampeln.

"wie verhalte ich mich jetzt" zeigt, dass er jetzt auf apfeltalk sich über vista beschwert und dies sicher auf einem osx geschrieben hat und seinem System treu bleibt..

Darum sag ich nur: ma.buso, wenn ich dich richtig verstanden habe, bitte mach keine Witze mehr über Vista, sie können nichts dafür dass sie so sind. Falls dus ernst gemeint hast, sorry, und pass in Zukunft besser auf deine CD's auf.. (dann käme wohl wieder das zu blöd sein, sich dann sogar auf einer Applecomunity beschweren.. :) )

Liebe Grüsse und gute Nacht,

risiko90
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Naja ich glaube ich versteh die Ironie so knapp dahinter.

Das "gebrannte DVD" soll darauf hinweisen, dass Vista viel zu teuer ist und deshalb von allen heruntergeladen wird

das "darauf getreten" soll darauf hinweisen, dass du tollpatschige Leute Vista haben, oder Vista so schlecht sind, dass sie wütend sind und auf die DVD trampeln oder die Leute, die Leute die Vista kaufen einfach so blöd sind, dass sie sogar auf der DVD herumtrampeln.

"wie verhalte ich mich jetzt" zeigt, dass er jetzt auf apfeltalk sich über vista beschwert und dies sicher auf einem osx geschrieben hat und seinem System treu bleibt..

Darum sag ich nur: ma.buso, wenn ich dich richtig verstanden habe, bitte mach keine Witze mehr über Vista, sie können nichts dafür dass sie so sind. Falls dus ernst gemeint hast, sorry, und pass in Zukunft besser auf deine CD's auf.. (dann käme wohl wieder das zu blöd sein, sich dann sogar auf einer Applecomunity beschweren.. :) )

Liebe Grüsse und gute Nacht,

risiko90

hehe, lass mal, ich mach mich zwar lustig... aber so großartig hab ich mir's auch nicht durchdacht, dass jeder halbsatz einen eigenen roman füllen soll :) sieh's einfach so, dass mich die aktuellenwindows-freds auf at ankotzepupeln ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hehe, lass mal, ich mach mich zwar lustig... aber so großartig hab ich mir's auch nicht durchdacht, dass jeder halbsatz einen eigenen roman füllen soll :) sieh's einfach so, dass mich die aktuellenwindows-freds auf at ankotzepupeln ;)
naja, mir war gerade langweilig, und da ich in der Schule im Moment sowieso Sprachpsychologie und so habe, habe ich gedacht, dass ich das mal auf einer Comunity, wo ich mich wohl fühle, in Praxis umsetzen soll :) Klar war ein wenig ein wenig fest überspitzt aber ich habs lustig gefunden, es zu machen... Ach, Schule Schule in Praxis umgesetzt kann doch richtig Spass machen :)

Gruss, risiko90