1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mist - ich hänge fest

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BIGBoss, 16.02.08.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    Hi Leute!

    Ich hab nun alle möglichen Anleitungen durch aber ich schaff es einfach nicht mein Iphone wieder in Gang zu bringen.

    Ich hatte ein 111 Iphone welches ich auf 112 upgegradet und mit anysim unlocked habe. Ich hab mit Itunes auf 113 upgegradet und wollte nun mit der Anleitung hier im Forum unlocken. Leider funktioniert es aber weder am Mac noch am Win PC. Die Mac Programme bringen gleich Fehlermeldungen. Unter Windows mit Iphonezip kann ich zwar aktivieren und jailbreaken aber ich schaffe es nicht, dass mein Iphone beim Unlock ein Signal empfangen kann. Blöderweise ist auch der Installer nicht mehr in der Lage anysim zu laden weshalb ich auch so nicht mehr entsperren kann.

    Also dachte ich einfach downgraden und alles okay - nur auch das will nicht klappen weil Itunes (7.6) wenn ich auf wiederherstellen gehe und die 111 Firmware wähle Fehler 1 anstelle des "normalen" Fehlers 1015 anzeigt. Ich hab dann bei Independence auch nach wie vor 113 angezeigt.

    Ich hoffe dass mir irgendwer hier helfen kann?!?
     
  2. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    an alle die gleich festhängen wie ich - die neue Ziphone Version 2.3 hat mir endlich geholfen. Sie läuft auch auf meinem PPC mit Tiger und nach ca. 4 Min. lief alles endlich wieder wunderbar. So einfach war das Unlocken noch nie yeah baby! :-D
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Die Fehlermeldung 1 bedeutet, dass dein iPhone nicht im DFÜ Modus (schwarzer Bildschirm) ist wenn du es wiederherstellen willst.

    Du musst den 10+15 Sekunden Trick machen um es in den DFÜ Modus zu bekommen, dann kannst du es ganz normal auf 1.1.1 wiederherstellen.

    Was hast du denn für eine iPhone Version und welchen Bootloder?

    //EDIT

    Dann hat es sich ja erledigt, viel Spaß damit ;)
     
  4. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    ja vielen Dank - ich hatte ja schon ein 112 unlocked - ich hätt mir gestern sonstwohin beißen können dass ich upgedated hab. Sogar meine Freundin die wirklich wenig Ahnung hat hat mir heut morgen schon gesagt - dann lass doch dieses blöde updaten wenn danach nichts mehr geht :p. Jetzt hab ich aber mein Iphone wieder und der "Ersatz" - Nokia - Prügel verschwindet wieder in der Versenkung :cool:
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Mir kommt es gerade vor als hätte ich einen Doppelgänger o_O
    Genau das selbe Problem hatte ich vor längerer Zeit auch nach Update von 1.0.2 auf 1.1.1
    Meine Frau ist halb durchgedreht weil ich nur noch an dem scheiss Ding gesessen habe :)
    Und mein Ersatz "Prügel" war ebenfalls ein Nokia :D

    Schönen Gruß an deine Freundin :)
     
  6. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74

    danke - sie hat grad süffisant gegrinst als ich ihr diesen Post gezeigt hab. Ich werd das wohl in Ihr Eheversprechen mit einbauen müssen :p
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Na das freut mich doch :)
    Und jetzt leg das Ding weg und dreh dich zu deine Freundin, ein Sonntag verbringt man anders ;)
     
  8. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich glaub das mit den Frauen haben wir dann wohl alle erlebt ;)
    Ich hab nur den Fehler gemacht das ich mit mehr als einem iPhone gebastelt hab ;)
     
  9. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Au ja, das ist grob fahrlässig :)
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

Diese Seite empfehlen