1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mist gebaut

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LCST, 26.11.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ich hab mist gebaut mit Frontrow, im CoreService Ordner.
    Es klappt nicht mehr richtig, könnnt ihr mir vll. helfen?

    Also wenn man auf FrontRow geh -> Paketinhalt zeigen -> Resources dann fehln da Teile.
    Könntet ihr mir sagen wie ich wieder einen kompletten Ordner bekomm?, oder wie ich wiederherstellen könnte?, oder könntet ihr mir sogar einen vollständigen ordner schicken? :(
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Hast du denn die Elemente aus dem Paket gelöscht, oder was? Sind die nicht mehr im Papierkorb?
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ne, sind weg, weil ich hate sie aufem desktop, hab sie in den Ordner kopiert, von FrontRow, dann den ordner aufem desktop gelöscht, aber iwie warn die objekte dann doch nicht im resource-ordner.
    Und jetzt fehlen sie halt ganz...
    Frontrow lässt sich deshalb jetzt nur noch fehlerhaft ausführen. (Hab FrontRow1.3)
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    PPC oder intel sollte man IMHO noch wissen.
    dann kann ja jemand sein frontrow zippen und dir über
    http://www.youshare.com/zip.html

    zusenden.
    ich hab leider keine kiste mit frontrow :-c
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ah danke für die hilfe, hab einfcah mal NOCHMAL geupdatet. nochmal 1.3 drauf gemacht .... und siehe es geht, es hat glaub ich grad die Daten die gefhlt haben dazugespielt oder so.

    Trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen