Mist gebaut

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ich hab mist gebaut mit Frontrow, im CoreService Ordner.
Es klappt nicht mehr richtig, könnnt ihr mir vll. helfen?

Also wenn man auf FrontRow geh -> Paketinhalt zeigen -> Resources dann fehln da Teile.
Könntet ihr mir sagen wie ich wieder einen kompletten Ordner bekomm?, oder wie ich wiederherstellen könnte?, oder könntet ihr mir sogar einen vollständigen ordner schicken? :(
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Hast du denn die Elemente aus dem Paket gelöscht, oder was? Sind die nicht mehr im Papierkorb?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ne, sind weg, weil ich hate sie aufem desktop, hab sie in den Ordner kopiert, von FrontRow, dann den ordner aufem desktop gelöscht, aber iwie warn die objekte dann doch nicht im resource-ordner.
Und jetzt fehlen sie halt ganz...
Frontrow lässt sich deshalb jetzt nur noch fehlerhaft ausführen. (Hab FrontRow1.3)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ah danke für die hilfe, hab einfcah mal NOCHMAL geupdatet. nochmal 1.3 drauf gemacht .... und siehe es geht, es hat glaub ich grad die Daten die gefhlt haben dazugespielt oder so.

Trotzdem danke :)