• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mist gebaut, kann kein OSX mehr starten.

Silverstar

Alkmene
Registriert
06.08.08
Beiträge
33
Irgendwie hab ich Mist gebaut. Ich hatte in mein neues Macbook eine 320GB Platte eingebaut und die beim neu installieren schon geteilt auf 200GB und 100GB. Hätte ich vieleicht nicht machen sollen^^

Jetzt hab ich eben mit Bootcamp Vista 64 (mit SP1) auf die 100GB Partition installiert.

Problem ist die Treiber von der CD und auch das Update von Bootcamp 2.1 installieren kann.
Bei den Treibern erscheint: Boot Camp x64 is unsupported on this computer model
Beim Update passiert garnichts.

Gibts ne möglichkeit wie ich entweder:

a: Die Treiber doch installieren kann.
b: Wieder OSX starten kann ohne Treiber?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
a) Bitte SuFu nutzen. Dazu gibt es genug Informationen. Auf jeden Fall geht es, dass man die 64bit-Treiber trotzdem installieren kann. Nur die Maustreiber haben bei mir nicht funktioniert.

b) Beim Booten "Alt" gedrückt halten.