• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] Mission Control mit falschen Gesten

peddy76

Gala
Registriert
31.10.09
Beiträge
48
Hallo,

nun habe ich mich endlich an die "natürlichen Gesten" gewöhnt und nun stelle ich fest, dass sie von Mission Control nicht unterstützt werden.

Beim Trackpad wische ich mit vier Fingern nach oben, damit Mission Control aktiv wird. Nun kann ich mit vier Fingern nach links und rechts wischen, um zwischen den Desktops zu switchen. Hier werden die natürlichen Gesten jedoch nicht angewandt - alles ist verdreht :mad:
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Die Gesten sind frei konfigurierbar...
 

peddy76

Gala
Registriert
31.10.09
Beiträge
48
Ich hab mich nicht gut ausgedrückt. Ich habe das "natürliche Scrollen" aktiviert, und jetzt wo ich mich daran gewöhnt habe möchte ich es auch nicht mehr abstellen. Das Problem ist nur, dass sich Mission Control nicht an das "natürliche Scrollen" hält und entgegengesetzt funktioniert.

Bei der Magic Mouse mit zwei Fingern wischen funktioniert übrigens richtig.