1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

missingsyncmount in Aktivitätsanzeige

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Quickrider, 27.05.09.

  1. Quickrider

    Quickrider Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    192
    Moin!

    Ich habe gerade festgestellt, daß in meiner Aktivitätsanzeige ein Proszess names "missingsyncmount" gelistet ist; nun habe ich zwar früher einmal mit Missing Sync gearbeitet, es aber schon vor längerer Zeit deinstalliert. Es scheint aber wohl doch noch etwas übrig geblieben zu sein!? Bei den Startobjekten habe ich schon geschaut. Fehlanzeige. Wo könnte noch etwas liegen geblieben sein nach der Deinstallation? Wie wird der Prozess wohl gestartet?

    Danke und Grüße,

    Qucikrider.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Uninstaller verwendet?
    Post #6 dürfte einen funktionierenden, manuellen Weg aufzeigen.
     

Diese Seite empfehlen