1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MissingSync geht nicht!!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Mac Patric, 03.07.06.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Hallo ich habe mir das Programmgeladen und installiert.
    Danach habe ich mich registriert. Bekam eine neue Nummer. Ich weis aber nicht wo ich die eingeben soll. Registrieren im Programm selbst ist grau hinterlegt, wie 90% der Popups. Ich bin am verzweifeln. Habe ich 40 € zum Fenster rausgeworfen?

    MP
     
  2. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Anfrage an den stets flinken und kompetenten Support richten. Haste das Programm neu 'runtergeladen oder versuchst du, eine Demo-Version in eine Vollversion umzuwandeln?

    Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Mark/Space gemacht...

    Gruß, Peter
     
  3. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Mein Problem ist die Sprache. Ich kann kein englisch.
    Das Programm wurde direkt geladen.

    MP
     
  4. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Versteh' ich nicht. Missing Sync ist ziemlich vollständig ins Deutsche übertragen... eigentlich sollest du da keine Probleme haben. Du hast bei den Ländereinstellungen (Systemsteuerung > Landeseinstellungen > Sprachen) Deutsch ganz oben stehen?

    Gruß, Peter
     
  5. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Nein, ich meinte der Support ist auf englisch.

    MP
     
  6. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Upps... ja, das ist allerdings wahr. Kein Sprachkundiger im näheren Umkreis?

    Gruß, Peter
     
  7. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Nein, höchstens einwenig französisch.

    MP
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Du weißt, dass Du Dein Gerät (PocketPC?) erst anschließen musst, damit Du den Aktivierungscode eingeben kannst? Dann sollte das Fenster zum Eintragen des Registrierungscodes automatisch aufpoppen.
     
  9. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Muß man echt? Jau, hast recht --> Blick ins deutschsprachige Handbuch getan?

    Gruß, Peter
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Jau, muss man. Hab mir gerade Missing Sync mal wieder installiert - und bin genau diesen Weg gegangen.
     
  11. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo Mac Patric,

    ich bin mir nicht mehr sicher (ist schon ein fast ein Jährchen her, das ich mit MissingSync & Co. herumexperimentiert hatte), könnte es sein, das die Authorisierung uU. auf dem PDA erfolgen muß? Und/oder beim ersten Sync?


    Liebe Grüße,

    Aron

    Edit: Upps, moogy war schneller. Done.
     
  12. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Jop, muss man. Und: Wenn du mehr als zwei PCs in Windows Pocket [...] eingestellt hast, geht das auch nicht. Du musst erst eine Verbindung frei machen, also eine löschen ;)

    Viel Erfolg
     
  13. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Hey, Mac Patric!
    Und? Hat es jetzt geklappt? Kurze Rückinfo wäre nett!

    Gruß, Peter
     
  14. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Hallo Leute,
    tut mir leid, dass meine Antwort solange dauerte, hatte aber viel Stress!

    Meine Odyssee zum Erfolg:
    1.Nach zahlreichen Fehlversuchen mit MissingSync Frage hier im Forum.
    2. Deine englische Übersetzung an den Support geschickt.
    3. Während der Wartezeit im Internet gesurft und eine Demo von PocketMac installiert.
    4. Supportantwort mit zahllosen Links: u.a. MissingSync 2.5 Beta
    5. Versuch zu installieren. Funktionierte wg. PocketMac nicht.
    6. Nach Deinstallation mit einigen Schwierigkeiten
    7. Neuinstallation von MissingSync 2.5
    8. Funktionierte nicht ---> Resignation
    9. Gestern Abend, USB-Verbindung mit Xda erneut versucht
    10 Funktioniert !!
    11:) Happy.


    Danke für eure Tipps.


    MP
     
  15. Man in Mac

    Man in Mac Gast

    Dann hab ich ja noch Zuversicht, bei mir ist es noch am Zicken :)
     
  16. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    es geht immer! man muss nur wissen wie :)
    habe grad erst missing sync auf nem rechenr eines bekannten installiert und eingerichtet. da ging auch erst nix, bis ich gemerkt habe, dass da noch eine alte software von einer hermstedt isdn klitsche drauf war. die hatte offenbar eine firewall an bord und hat den sync verhindert.
    hermstedt schmutz runter und alles war gut.

    ich glaube ich schreibe das mal der mailingliste...
     

Diese Seite empfehlen