• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MissingSync geht nicht!!

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hallo ich habe mir das Programmgeladen und installiert.
Danach habe ich mich registriert. Bekam eine neue Nummer. Ich weis aber nicht wo ich die eingeben soll. Registrieren im Programm selbst ist grau hinterlegt, wie 90% der Popups. Ich bin am verzweifeln. Habe ich 40 € zum Fenster rausgeworfen?

MP
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Anfrage an den stets flinken und kompetenten Support richten. Haste das Programm neu 'runtergeladen oder versuchst du, eine Demo-Version in eine Vollversion umzuwandeln?

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Mark/Space gemacht...

Gruß, Peter
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Mein Problem ist die Sprache. Ich kann kein englisch.
Das Programm wurde direkt geladen.

MP
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Versteh' ich nicht. Missing Sync ist ziemlich vollständig ins Deutsche übertragen... eigentlich sollest du da keine Probleme haben. Du hast bei den Ländereinstellungen (Systemsteuerung > Landeseinstellungen > Sprachen) Deutsch ganz oben stehen?

Gruß, Peter
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Upps... ja, das ist allerdings wahr. Kein Sprachkundiger im näheren Umkreis?

Gruß, Peter
 

m00gy

Gast
Du weißt, dass Du Dein Gerät (PocketPC?) erst anschließen musst, damit Du den Aktivierungscode eingeben kannst? Dann sollte das Fenster zum Eintragen des Registrierungscodes automatisch aufpoppen.
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Muß man echt? Jau, hast recht --> Blick ins deutschsprachige Handbuch getan?

Gruß, Peter
 

m00gy

Gast
Jau, muss man. Hab mir gerade Missing Sync mal wieder installiert - und bin genau diesen Weg gegangen.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hallo Mac Patric,

ich bin mir nicht mehr sicher (ist schon ein fast ein Jährchen her, das ich mit MissingSync & Co. herumexperimentiert hatte), könnte es sein, das die Authorisierung uU. auf dem PDA erfolgen muß? Und/oder beim ersten Sync?


Liebe Grüße,

Aron

Edit: Upps, moogy war schneller. Done.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Jop, muss man. Und: Wenn du mehr als zwei PCs in Windows Pocket [...] eingestellt hast, geht das auch nicht. Du musst erst eine Verbindung frei machen, also eine löschen ;)

Viel Erfolg
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Mac Patric schrieb:
Hallo ich habe mir das Programmgeladen und installiert.
Danach habe ich mich registriert. Bekam eine neue Nummer. Ich weis aber nicht wo ich die eingeben soll. Registrieren im Programm selbst ist grau hinterlegt, wie 90% der Popups. Ich bin am verzweifeln. Habe ich 40 € zum Fenster rausgeworfen?

MP

Hey, Mac Patric!
Und? Hat es jetzt geklappt? Kurze Rückinfo wäre nett!

Gruß, Peter
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hallo Leute,
tut mir leid, dass meine Antwort solange dauerte, hatte aber viel Stress!

Meine Odyssee zum Erfolg:
1.Nach zahlreichen Fehlversuchen mit MissingSync Frage hier im Forum.
2. Deine englische Übersetzung an den Support geschickt.
3. Während der Wartezeit im Internet gesurft und eine Demo von PocketMac installiert.
4. Supportantwort mit zahllosen Links: u.a. MissingSync 2.5 Beta
5. Versuch zu installieren. Funktionierte wg. PocketMac nicht.
6. Nach Deinstallation mit einigen Schwierigkeiten
7. Neuinstallation von MissingSync 2.5
8. Funktionierte nicht ---> Resignation
9. Gestern Abend, USB-Verbindung mit Xda erneut versucht
10 Funktioniert !!
11:) Happy.


Danke für eure Tipps.


MP
 

Man in Mac

Gast
Dann hab ich ja noch Zuversicht, bei mir ist es noch am Zicken :)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
es geht immer! man muss nur wissen wie :)
habe grad erst missing sync auf nem rechenr eines bekannten installiert und eingerichtet. da ging auch erst nix, bis ich gemerkt habe, dass da noch eine alte software von einer hermstedt isdn klitsche drauf war. die hatte offenbar eine firewall an bord und hat den sync verhindert.
hermstedt schmutz runter und alles war gut.

ich glaube ich schreibe das mal der mailingliste...