1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MissingSync 2.5.1 mit Entourage

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Mac Patric, 07.11.06.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Hallo Leute,

    Ich benutzte einnen XDA für meine Termine.
    Zwischendurch trägt meine Frau noch diverse Termine in mein PB ein.
    Also versuch ich das ganze zu synchronisieren.
    Danach hab ich viele Termine doppelt im XDA bzw. PB.
    Wie geht es richtig?

    MP
     
  2. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Mit Version 2.5.1 und meinem MDA-Compakt von T-Mobile hatte ich Probleme mit der Synchronisation mit Entourage.
    Heute habe ich ein Upgrade auf Version 3.0 installiert ($19,95) und synchronisiere problemlos (hintereinander) mein MDA mit Entourage und iCal, Adressbuch, iPhoto und iTunes.
     
  3. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Danke ,werd es mal testen.

    MP
     

Diese Seite empfehlen