• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync

riffhai

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
3
Hallo an Allen,

ich bin ganz "frisch" hier und möchte euch gleich an hilfe beten.
Ich habe missing sync testprogramm runtergeladen und ausprobiert ob mit meinem htc touch hd fuktioniert oder nicht.
es geht ohne problem. ich kaufte das programm und wollte gleich installieren. mein mac hat aber gleich geschrien, dass es ein missing sync installiert ist und ich soll erst uninstall.
also, ich habe das programm in den "Mistkübel" geworven. Die neue Version schreit noch immer, obwohl schon alles mögliche gelöscht habe, was noch von dem alten Programm sein kann. den mistkübel habe ebenfalls entleert.
ich habe sogar von time-machine wiedergestellt und mit dem programm deinstaller deinstallirt nochmals.:(
ich habe keine ideen mehr:-c
bitte, gibts einen tip, was ich noch versuchen kann, ohne die festplatte neu aufzuziehen:mad:
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Erstmal Hallo im Forum!

Da war ich doch mal nett und habe an deiner Stelle auf deren Seite nachgeschaut, ob es nicht eine Anleitung gibt. Siehe da:
Klick mich!
 

riffhai

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
3
danke zause!
mein problem ist, dass ich das programm nicht mehr starten kann, da alles gelösch habe. von time machine kann aus welchem grund immer, weiß nicht aber das programm nicht wiederherstellen, so dass es läuft
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Ähm ja, das klingt jetzt verzwickt...

Hab kurz gesucht, das hier gefunden:
Forenbeitrag

1) Go to Apple menu -> System Preferences
.... a) Go to Accounts, click on your account and select "Login items"
.... b) Select "Missing Sync WM Monitor" then click the "-" button
.... c) Close System Preferences

2) Delete:
.... /Applications/Missing Sync for Windows Mobile (or whatever you have)
.... /Applications/MarkSpace:Notebook.app
.... /Applications/MarkSpace
.... /Library/Application Support/Missing Sync for Windows Mobile
.... /System/Library/Extensions/MissingSyncWm.kext
.... /Users/<your account>/Library/Application Support/Missing Sync for ..
.... /Users/<your account>/Library/Application Support/SyncServices/Local/clientdata/com.markspace.missingsync.*
.... /Users/<your account>/Library/Caches/com.markspace.missingsync.windowsmobile
.... /Users/<your account>/Library/Caches/Missing Sync for Windows Mobile
.... /Users/<your account>/Library/Caches/Missing Sync WM Monitor
.... /Users/<your account>/Library/Caches/MissingSync_cardinfo
.... /Users/<your account>/Library/Caches/MissingSync_mounted
.... /Users/<your account>/Library/Logs/MissingSync for Windows Mobile.log
.... /Users/<your account>/Library/Preferences/com.markspace.missingsync.*

3) Log out/Log back in, or Reboot your machine.

Das würde ich an deiner Stelle mal probieren, ansonsten muss dir ja auch deren Support helfen können, schließlich hast du gutes Geld bezahlt :)
 

riffhai

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
3
danke Dir,

ich bin noch in der Arbeit, aber werde zuhause gleich ausprobieren