1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von riffhai, 12.05.09.

  1. riffhai

    riffhai Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo an Allen,

    ich bin ganz "frisch" hier und möchte euch gleich an hilfe beten.
    Ich habe missing sync testprogramm runtergeladen und ausprobiert ob mit meinem htc touch hd fuktioniert oder nicht.
    es geht ohne problem. ich kaufte das programm und wollte gleich installieren. mein mac hat aber gleich geschrien, dass es ein missing sync installiert ist und ich soll erst uninstall.
    also, ich habe das programm in den "Mistkübel" geworven. Die neue Version schreit noch immer, obwohl schon alles mögliche gelöscht habe, was noch von dem alten Programm sein kann. den mistkübel habe ebenfalls entleert.
    ich habe sogar von time-machine wiedergestellt und mit dem programm deinstaller deinstallirt nochmals.:(
    ich habe keine ideen mehr:-c
    bitte, gibts einen tip, was ich noch versuchen kann, ohne die festplatte neu aufzuziehen:mad:
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Erstmal Hallo im Forum!

    Da war ich doch mal nett und habe an deiner Stelle auf deren Seite nachgeschaut, ob es nicht eine Anleitung gibt. Siehe da:
    Klick mich!
     
  3. riffhai

    riffhai Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    3
    danke zause!
    mein problem ist, dass ich das programm nicht mehr starten kann, da alles gelösch habe. von time machine kann aus welchem grund immer, weiß nicht aber das programm nicht wiederherstellen, so dass es läuft
     
  4. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Ähm ja, das klingt jetzt verzwickt...

    Hab kurz gesucht, das hier gefunden:
    Forenbeitrag

    Das würde ich an deiner Stelle mal probieren, ansonsten muss dir ja auch deren Support helfen können, schließlich hast du gutes Geld bezahlt :)
     
  5. riffhai

    riffhai Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    3
    danke Dir,

    ich bin noch in der Arbeit, aber werde zuhause gleich ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen