1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync und iTunes

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von AshleyTompson, 07.06.09.

  1. AshleyTompson

    AshleyTompson Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo an Alle

    Ich habe ein Problem mit Missing Sync 4. Ich habe ein Samsung Omnia mit aktueller Firmware.
    Ich kann eine Verbindung aufbauen und alles Synchronisieren aber wenn ich mit dem iTunes Pug-in meine iTunes Bibliothek synchronisiere und 2 Playlists den gleichen Track enthalten löscht er den mehrfachen Track aus der 2. Playlist auf dem Omnia

    Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung
     

Diese Seite empfehlen