1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync und iSync gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von reiner28, 20.01.09.

  1. reiner28

    reiner28 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich benutze als Kalender- und Kontakt-Programm Now Up-To-Date & Contact. Beide kann ich mit Missing Sync mit meinem Palm Synchronisieren. Ich möchte nun zusätzlich die Kalender- und Kontakt-Daten mit iCal und Adressbuch synchronisieren. Ist es möglich, zusätzlich die Daten aus dem Palm mit iSync mit iCal und Adressbuch zu synchronisieren? Oder anders ausgedrückt: Kann ich einmal Missing Sync verwenden (für Now Up-To-Date & Contact, Start über Hotsync-Knopf am Palm) und dann iSync (für iCal & Adressbuch, Start per iSync)?
     

Diese Seite empfehlen