• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync und iSync gleichzeitig?

reiner28

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
4
Hallo,
ich benutze als Kalender- und Kontakt-Programm Now Up-To-Date & Contact. Beide kann ich mit Missing Sync mit meinem Palm Synchronisieren. Ich möchte nun zusätzlich die Kalender- und Kontakt-Daten mit iCal und Adressbuch synchronisieren. Ist es möglich, zusätzlich die Daten aus dem Palm mit iSync mit iCal und Adressbuch zu synchronisieren? Oder anders ausgedrückt: Kann ich einmal Missing Sync verwenden (für Now Up-To-Date & Contact, Start über Hotsync-Knopf am Palm) und dann iSync (für iCal & Adressbuch, Start per iSync)?