1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync und Entourage _ Ich krieg das nicht hin - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TAfriend, 19.08.08.

  1. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    Jetzt bin ich also stolzer Besitzer eines MacbookPro und krieg das mit der sync nicht hin. Es ist zum Verzweifeln::eek:

    Ich habe MSOffice für Mac und will meine Outlook-Daten per PDA importieren mittels Missing Sync.

    In der Systemsteuerung habe ich bei sharing die Haken gesetzt bei filesharing.
    In Entourage habe ich die Synchronisation unter Synchronisationsdienste angehakt.
    Da ich viel mit Kategorien arbeite, habe ich in Entourage alle Kategorien angelegt, die bei mir in den Kontakten oder Outlook-Kalender verwendet werden.
    Das Gerät wird ordnungsgemäß erkannt und die Verbindung aufgebaut.
    In ical wird der Kalender erkannt und synchronisiert, einschl. der tasks/Aufgaben.
    Mein Problem:
    - im Entourage wird der Kalender nicht ganz übertragen, nur einige der Termine
    - Die Kontakte werden überhaupt nicht übertragen.

    Ich bin echt dankbar wenn Ihr mir helft.:-c
     
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
  3. huskie112

    huskie112 Carola

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    113
    Hast Du in Entourage die sync mit ical aktiviert?
    Dann must du noch aufpassen das die Kalendereinträge im ical im "Kalender Entourage" abgelegt sind.
    Dann müsste es gehen.
     
  4. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    Genau das war's ... D A N K E - und noch ne Frage

    Das war wohl das Problem. Alle meine Einträge waren eben nicht im entourage-Kalender erfasst.

    Wie trage ich von dem einen Kalender in den entourage-Kalender ein? Ich will ja nicht jeden einzelnen Termin aufrufen und umtragen. Gibt es da einen globalen Arbeitsschritt?

    Vielen dank das Du auf meine alte Anfrage geantwortet hast. :):):)
     

Diese Seite empfehlen