• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync und der Ruhezustand

Hellrider

Granny Smith
Registriert
17.11.05
Beiträge
13
Hallo,
ich habe mit meinem iMac nach der Installation von The Missing Sync für Windows Mobiles Probleme mit der automatischen Aktivierung des Ruhezustandes gehabt. Der iMac ist nach der eingestellten Zeit nicht mehr in den Ruhezustand gegangen. Nur der Bildschirm wurde dunkel und die LED hat permanent geleuchtet. Nach Deinstallation ging der automatische Ruhezustand sofort wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüsse
Frank
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich habe eine menge erfahrungen mit missing sync, diese nicht. und mein mac ist oft im ruhezustand(ibook).

ich empfehle dich in die mailingliste von markspace einzutragen und dort eine anfrage zu starten...man erreicht einfach mehr leute und den support