1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync und der Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Hellrider, 01.02.06.

  1. Hellrider

    Hellrider Granny Smith

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich habe mit meinem iMac nach der Installation von The Missing Sync für Windows Mobiles Probleme mit der automatischen Aktivierung des Ruhezustandes gehabt. Der iMac ist nach der eingestellten Zeit nicht mehr in den Ruhezustand gegangen. Nur der Bildschirm wurde dunkel und die LED hat permanent geleuchtet. Nach Deinstallation ging der automatische Ruhezustand sofort wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Grüsse
    Frank
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich habe eine menge erfahrungen mit missing sync, diese nicht. und mein mac ist oft im ruhezustand(ibook).

    ich empfehle dich in die mailingliste von markspace einzutragen und dort eine anfrage zu starten...man erreicht einfach mehr leute und den support
     

Diese Seite empfehlen