1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

missing sync synct nicht mehr ....

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ruschi, 07.02.08.

  1. ruschi

    ruschi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    1
    Hi - mein missing sync synct plötzlich nicht mehr!

    Hab macbook und O2 PDA mit WM 4.0, Verbindung per USB, Gerät wird erkannt, Verbindung wird aufgebaut, danach ist Ende... sonst begann das syncen immer automatuisch, jetzt ret er sich noch nicht mal auf das Ankicken des "snynchronisieren"-Buttons.

    Neustart Handy und Neustart macbook schon gemacht. Muss ich wirklch missing sync deinstallieren und wieder neu?

    Hat jemand nen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen