• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Missing sync Probleme mit Palm Pre

Gordonis

Granny Smith
Registriert
16.11.09
Beiträge
16
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab das Palm Pre und bislang keine Probleme mit dem sync zwischen ical und dem Pre über missing sync.
Das größte Problem war erst, das Einträge die ich auf dem Pre gemacht habe, nicht in ical eingetragen wurden.

Komplett Reset des Pre und deinstal aller Progs auf dem Pre wie auch entfernen von missing sync brachten keine Hilfe.

Seit einer Woche geht nix mehr. Bekomme folgende Meldung:

Das Programm wurde gestartet auf 13.07.10 08:19 (Version 1.0.2, Build 44)
Synchronisierung wird gestartet um 13.07.10 08:20...
Plug-In Kalender wird gestartet
Es wurden doppelte Kalendernamen gefunden: (
Geburtstage
). Das Gerät unterstützt keine doppelten Namen. Wählen Sie verschiedene Kalender für die Synchronisierung oder benennen Sie die Kalender in iCal um.
Kalender: Es gibt ein Problem mit den Einstellungen für das Plug-In 'Kalender'. Öffnen Sie das Dialogfeld mit den Einstellungen für das Plug-In 'Kalender' und stellen Sie sicher, dass die Einstellungen richtig sind.
Plug-In Kalender wurde nicht abgeschlossen.
Plug-In Kontakte wird gestartet
Plug-In Kontakte erfolgreich
Synchronisierung wurde abgeschlossen um 13.07.10 08:23.
Hoffe jemand hat ne Idee.
Weiß nicht ob es mit dem webOS Update zutun hat, oder ned...

Komisch ist auch, das ich bei den Missing sync Einstellungen zwei Geburtstagskalender sehe, in ical aber nur einer ist...

LG
Gordo
 

Gordonis

Granny Smith
Registriert
16.11.09
Beiträge
16
Moin,
kann das Problem noch weiter eingrenzen.
Es scheint am Mac OS Leo zu liegen, denn als ich gestern mein Nokia via isync syncen wollte, kamen im ical die neuen Einträge auch ned zum vorschein!
Vermutlich liegt es also an ical...

Gordo
 

Gordonis

Granny Smith
Registriert
16.11.09
Beiträge
16
Problem gelöst.
Ich habe alle Kalender im ical gelöscht und da tauchten irgendwelche anderen deaktivierten Kalender auf (Geburtstage). Die hab ich auch gelöscht und schwupp geht wieder alles...

Gordo