1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync Problemchen: iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Martin1981, 07.05.07.

  1. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Hi,

    Also ich schaff es mitlerweile meine Kontakte (Adressbuch) zu synchronisieren, jedoch schaff ich es nicht meinen Ipaq 3870 mit iCal kommunizieren zu lassen..

    Ist das nur ein simpler Einstellungsfehler (wenn ja wo?)?

    Danke für eure Antworten :-D
     

    Anhänge:

  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    schau doch mal bei dem plugin mit dem fehler unter einstellungen nach den "einstellungen für die fehlerbehebung".
    vielleicht hilft dir ein wenig experimentieren dort.
     
  3. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    ...auch das funktioniert nicht...


    leider funkt das auch nicht... o_O
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen