• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync für Treo 650

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
Hallo zusammen
Nutze seit einiger Zeit das Missingsync und bin damit durchaus zufrieden.
Nun habe ich für berufliche Zwecke einige Einträge im Adressbuch MAC verändern müssen. z.B die EINTRÄGE TELEFON ,FAX USW. AUF EIGENE Enträge zum Beispiel Garage oder Werkstatt,diese werden zwar vom Adressbuch einwandfrei umbenannt aber nicht auf den Palm geändert !
Im Palm steht dann nur ANDERE ich hätte aber dort gerne den Eintrag WERKSTATT oder ähnliches stehen.

Hoffe ich habe mich klar und verständlich ausgdrückt!?

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Schwälmer
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Du mußt auf dem Treo und dem Mac genau die gleichen Gruppen von Hand anlegen.
Zumindest hat das bei uns (Treo 600 und 650) geholfen.
 

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
Ok.

Ich meine aber das ich direkt in der Visitenkarte verschiedene Felder für Telefonnummern habe:
Büro:
Fax:
Haupt:
Pager: usw.

Diese möchte ich gerne auf Werkstatt usw. abändern scheint aber nicht zu gehen !
Im Adressbuch des Mac geht es wird dann aber nur als ANDERE: auf den Treo 650 übertragen !




Gruß Schwälmer
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ah, jetzt habe ich begriffen, was Du meinst: Die Kategorien im Adressbuch.

Mhh, da kann ich leider im Moment nicht weiterhelfen. Tut mir leid.o_O