• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync Fehlermeldung

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Hätte ich meinem Schwager doch nicht empfohlen, sich einen Mac anzuschaffen:p

Jetzt habe ich ihn mehrmals täglich am Telefon und muss mir sein Gejammer anhören (Gejammer doch eigentlich nur MS, oder???)

Kann evtl. von Euch jemand was mit der MissingSync-Fehlermeldung "MSUI: Connection Failed for USB RNDIS" anfangen?

Fragt bitte nicht, wann die erscheint, solche Fragen kriege ich immer ohne weitere Kommentare.
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Ich nutze auch Missing Sync um mein XDA mit WindowsMobile6 (nebenbei: WM6 ist ein totaler Mist) zu syncen.

Ich habe da auch hin und wieder recht defiziele probleme mit der USB erkennung. manchmal hilft es, wenn ich alle Netzwerkverbindungen trenne (LAN und WLAN) und dann den USB dran stecke. Dann wird das XDA erkannt. Besser geht aber das syncen über Bluetooth...

Wenn ich noch ein paar Infos bekomme, kann ich da auch gerne weiterhelfen...
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Wie gesagt, die Infos sind leider rar.

Also, er hat wohl die Software installiert, und steckt hiernach das Telefon an den USB-Kabel. Sodann erscheint eine Nachricht, dass versucht wird, die Verbindung aufzubauen. Hier bleibt es stecken und die Fehlermeldung erscheint. Eine Bluetooth Verbindung kann nicht hergestellt werden, aus welchen Gründen auch immer, das Telefon wird - obwohl es auf "Sichtbar" steht - nicht gefunden.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Gerade erhalte ich die Nachricht, dass der Sync-Vorgang klappt, sobald die Verbindung zum Router (Fritz 3170) getrennt wird :oops: Kann beim Fritz irgendwas umgestellt werden???