1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von crazy5170, 28.03.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Hätte ich meinem Schwager doch nicht empfohlen, sich einen Mac anzuschaffen:p

    Jetzt habe ich ihn mehrmals täglich am Telefon und muss mir sein Gejammer anhören (Gejammer doch eigentlich nur MS, oder???)

    Kann evtl. von Euch jemand was mit der MissingSync-Fehlermeldung "MSUI: Connection Failed for USB RNDIS" anfangen?

    Fragt bitte nicht, wann die erscheint, solche Fragen kriege ich immer ohne weitere Kommentare.
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Ich nutze auch Missing Sync um mein XDA mit WindowsMobile6 (nebenbei: WM6 ist ein totaler Mist) zu syncen.

    Ich habe da auch hin und wieder recht defiziele probleme mit der USB erkennung. manchmal hilft es, wenn ich alle Netzwerkverbindungen trenne (LAN und WLAN) und dann den USB dran stecke. Dann wird das XDA erkannt. Besser geht aber das syncen über Bluetooth...

    Wenn ich noch ein paar Infos bekomme, kann ich da auch gerne weiterhelfen...
     
  4. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Wie gesagt, die Infos sind leider rar.

    Also, er hat wohl die Software installiert, und steckt hiernach das Telefon an den USB-Kabel. Sodann erscheint eine Nachricht, dass versucht wird, die Verbindung aufzubauen. Hier bleibt es stecken und die Fehlermeldung erscheint. Eine Bluetooth Verbindung kann nicht hergestellt werden, aus welchen Gründen auch immer, das Telefon wird - obwohl es auf "Sichtbar" steht - nicht gefunden.
     
  5. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Gerade erhalte ich die Nachricht, dass der Sync-Vorgang klappt, sobald die Verbindung zum Router (Fritz 3170) getrennt wird :oops: Kann beim Fritz irgendwas umgestellt werden???
     

Diese Seite empfehlen