• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync + Entourage 2008

daMoe

Braeburn
Registriert
16.05.06
Beiträge
45
Hallo!
Ich habe einen XDA Orbit 2 und nutze Entourage 2008. Die Syncronisation lasse ich mit Missing Sync über iCal bzw. Adressbuch machen.

Wenn ich jetzt neue Einträge am Handy mache, werden die aber leider nicht syncronisiert. Anders herum klappt das eigentlich soweit.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Dieses Problem tritt vorallem im Adressbuch auf, wenn ich neue Kontakte hinzufügen. Ein weitere Sache ist, dass mir beim Syncronisieren jedes Mal bei Anruferliste komplett die Namen raus gelöscht werden.

Ich habe das Gefühl, dass das shit Adressbuch vom mac jedes Mal einfach komplett neu drauf geladen wird und nicht wie es eingestellt ist, syncronisiert wird...

Viele Grüße
Moe
 

mptide

Empire
Registriert
28.03.08
Beiträge
86
Meine erste Frage wäre, warum du Entourage drauf hast, aber deinen Orbit mit den Stadnard progs syncronisierst?
ich kenn das programm Missing Sync nicht, aber bei der ersten Syncroniesierung musstest du doch angeben in welche Richtung sycronisiert werden soll. Kann es sein, dass diese Einstellung noch immer gespeichert ist??
 
Zuletzt bearbeitet: