• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync - Einstellungen?

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo Leute,

da ich beruflich jetzt die Kombi Smartphone (Win Mobile 6) / Win-Office-PC nutze, habe ich mich im Privaten mal mit Missing Sync beschäftigt, in der Hoffnung, idealerweise folgendes hinzubekommen:

Büro-PC: Outlook mit dienstlichen Terminen
Zuhause: Entourage mit privaten Terminen
--> Gerät: Sowohl dienstliche als auch private Termine

... ich meine, sooo abwegig ist das doch nicht, das ist doch eigentlich der Sinn eines solchen Gerätes, dass man ALLE Termine stets zusammenhat, oder? Wahrscheinlich würde es in einer "Nur-Windows"-Umgebung problemlos gehen, ich bekomme es aber nicht hin...

Momentan will ich Step-by-Step vorgehen:
Es klappt, meinen Mac mit dem Teil zu syncen, ich habe dann zwar unschönerweise alle Kalendereinträge aus Entourage auch in iCal (allerdings ohne Kategorien, d.h. alle in einer Farbe) und diese (aus iCal) werden auf das Gerät gespielt.
Jetzt schon das erste Problem: Obwohl nicht "Mac überschreibt Gerät" sondern "Syncronisieren" in Missing Sync eingestellt ist, werden Termine, die ich z.B. auf dem Handy lösche, wieder draufgespielt. Oder Termine, die ich auf dem Gerät anlege, werden nicht nach Entourage gespielt...

Weiss jemand, wo da genau die Option in Missing Sync ist, dass das klappt?