1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync - Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Moriarty, 29.08.08.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hallo Leute,

    da ich beruflich jetzt die Kombi Smartphone (Win Mobile 6) / Win-Office-PC nutze, habe ich mich im Privaten mal mit Missing Sync beschäftigt, in der Hoffnung, idealerweise folgendes hinzubekommen:

    Büro-PC: Outlook mit dienstlichen Terminen
    Zuhause: Entourage mit privaten Terminen
    --> Gerät: Sowohl dienstliche als auch private Termine

    ... ich meine, sooo abwegig ist das doch nicht, das ist doch eigentlich der Sinn eines solchen Gerätes, dass man ALLE Termine stets zusammenhat, oder? Wahrscheinlich würde es in einer "Nur-Windows"-Umgebung problemlos gehen, ich bekomme es aber nicht hin...

    Momentan will ich Step-by-Step vorgehen:
    Es klappt, meinen Mac mit dem Teil zu syncen, ich habe dann zwar unschönerweise alle Kalendereinträge aus Entourage auch in iCal (allerdings ohne Kategorien, d.h. alle in einer Farbe) und diese (aus iCal) werden auf das Gerät gespielt.
    Jetzt schon das erste Problem: Obwohl nicht "Mac überschreibt Gerät" sondern "Syncronisieren" in Missing Sync eingestellt ist, werden Termine, die ich z.B. auf dem Handy lösche, wieder draufgespielt. Oder Termine, die ich auf dem Gerät anlege, werden nicht nach Entourage gespielt...

    Weiss jemand, wo da genau die Option in Missing Sync ist, dass das klappt?
     

Diese Seite empfehlen