1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync 2.0

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von zoescho, 25.02.09.

  1. zoescho

    zoescho Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe heute meine neue Missing Sync Software auf den Mac und den BB aufgespielt.
    Nach der Synchronisation gab es natürlich das Phänomen der doppelten Kalendereinträgen von Geburtstagen, dass mich mittlerweile relativ ruhig lässt.
    Aber mein Adressbuch auf dem BB ist völlig ungeordnet, alles geht kreuz und quer, tlw. gelöscht.
    Und eben erhalte ich Emails auf dem BB von Freunden, die korrekt im BB und im Adressbuch eingegeben sind. Als Absender werden auf dem BB Adressen angeben, die entweder gar nicht im BB sind (aber mal waren) oder mit keiner Emailadresse eingegeben sind.
    Nun spinnt der BB völlig.... - wer weiss Rat????
    Danke, Gruss Zoë
     

Diese Seite empfehlen