1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MISSING MANUAL Buch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von K2P, 29.07.06.

  1. K2P

    K2P Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    42
    Hi, ich bin absoluter Macneuling, habe mir deshalb das hier sehr empfohlene Buch MISSING MANUAL über Amazon bestellt. Um Geld zu sparen jedoch gebraucht, leider habe ich nun statt der bestellten Tiger-Ausgabe die eins ältere Panther-Ausgabe erhalten.
    Ist der unterschied zwischen Panther und Tiger sehr groß oder kann ich mit dem Buch etwas anfangen?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Für die Grundlagen sollte es reichen, allerdings hat es mit Tiger schon eine ganze Menge an Neuerungen gegeben, die natürlich im Panther Buch nicht erwähnt werden können.

    Wenn Du hier mal schaust, ganz rechts, da ist ein Kasten "neu in Mac OS X" - da wird gezeigt, was in Tiger an Neuem dazugekommen ist.

    http://www.apple.com/de/macosx/

    Alleine Spotlight, intelligente Ordner und der Automator sind ne Welt für sich...
     
  3. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Wenn Du die Tiger-Ausgabe bestellt hast, muss Dir der Versender auch die Tiger-Ausgabe schicken. Da ist Amazon auch hinterher, also wende Dich erstmal an den Verkäufer und dann ggf. an Amazon.
     

Diese Seite empfehlen