• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Missing-Apps! Vorschläge, Ideen, etc...

stah17

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
34
Hallo Leute,

mir kam die Idee einen Thread zu machen, wo wir alle unsere Ideen, Gedanken und Vorschläge zum Thema "Apps-Development" reinbringen und darüber diskutieren. Vielleicht lesen irgendwelche Developer diese Dinge und wir kommen so zu unseren Apps, zumindest geben wir ihnen aber wenigstens ein paar Vorschläge!

So z.B. sehne ich mich schon lange nach einem Fußball-Spiel für's iPhone! :-D


Thema: Fußball-Spiel

Grafik: Horizontale-Standard-Spielansicht. Bekannt aus den PES und Fifa-Teilen.

Steuerung: Per Drag-And-Drop. AÄhnlich der Wii-Steuerung für PES o. Fifa 09
Sturm: Spieler antippen und ziehen führt zu einem Dibbling/Sprint in Richtung des Fingers. Tap auf leeren Raum im Spielfeld führt zu einem Pass dorthin, wobei der nächst-gelegene Spieler in diesen Raum läuft. Tap auf Spieler ohne Ball führt einen Flachpass zu diesem aus. Doppeltap auf den Spieler ohne Ball führt zu Hohem Pass. Schuß vllt durch schnellem ziehen in Richtung Tor.
Abwehr: Gegenspieler antippen um Spieler in den Zweikampf zu schicken. Doppeltap zum Grätschen

Spielmodi: Freundschaftsspiel, Euro, WM, Liga, Elfmeterschießen (Für den Anfang ;) )

Ich denke das wäre mal was, oder was meint Ihr? Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen? Schreibt eure GEdanken zu anderen Apps.

Have a nice day!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich will ein gutes Rennspiel wie Mario Kart für das iPhone...:p:p

Am liebsten sowieso, dass Nintendo Games für das iPhone herstellt...das wäre das Beste überhaupt!!

Also lieber Steve...hoffentlich liest du das!:p
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ich will ein gutes Rennspiel wie Mario Kart für das iPhone...:p:p

Am liebsten sowieso, dass Nintendo Games für das iPhone herstellt...das wäre das Beste überhaupt!!

Also lieber Steve...hoffentlich liest du das!:p

Wird aber nie kommen. Dann würde Nintendo sich ja selber konkurrenz machen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
app, die tethering via usb-kabel erlaubt (auch wenn dies eher eine zielrechner-applikation sein wird) ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wird aber nie kommen. Dann würde Nintendo sich ja selber konkurrenz machen...
Ja klar...leider!:(

Aber so ähnliche Games wie Mario Kart wären auch schon super...also mit Item-Boxen, witzigen Fahrern, vielen Levels, einem Feature dass man mit Freunden online spielen kann etc...das wäre schon suuuper!! Da würde ich auch gerne 8 € zahlen...
Cro Mag soll ja nicht so der Knaller sein...wenig Level anscheinend.o_O
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Wird erstmal nicht im AppStore erscheinen, wäre aber eine nette Illusions-App:

iHologram



Leider wohl eher ein Video, da nicht programmiert... Mal sehen, ob jemand den Gedanken aufgreift.

Mehr Infos: http://www.davidoreilly.com
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Ich hätte gerne wieder Categorize. Das fehlt mir echt. Leider gibt es unter 2.x keine alternative. Soweit ich weiß zumindestens!