1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing-Apps! Vorschläge, Ideen, etc...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stah17, 25.08.08.

  1. stah17

    stah17 Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,

    mir kam die Idee einen Thread zu machen, wo wir alle unsere Ideen, Gedanken und Vorschläge zum Thema "Apps-Development" reinbringen und darüber diskutieren. Vielleicht lesen irgendwelche Developer diese Dinge und wir kommen so zu unseren Apps, zumindest geben wir ihnen aber wenigstens ein paar Vorschläge!

    So z.B. sehne ich mich schon lange nach einem Fußball-Spiel für's iPhone! :-D


    Thema: Fußball-Spiel

    Grafik: Horizontale-Standard-Spielansicht. Bekannt aus den PES und Fifa-Teilen.

    Steuerung: Per Drag-And-Drop. AÄhnlich der Wii-Steuerung für PES o. Fifa 09
    Sturm: Spieler antippen und ziehen führt zu einem Dibbling/Sprint in Richtung des Fingers. Tap auf leeren Raum im Spielfeld führt zu einem Pass dorthin, wobei der nächst-gelegene Spieler in diesen Raum läuft. Tap auf Spieler ohne Ball führt einen Flachpass zu diesem aus. Doppeltap auf den Spieler ohne Ball führt zu Hohem Pass. Schuß vllt durch schnellem ziehen in Richtung Tor.
    Abwehr: Gegenspieler antippen um Spieler in den Zweikampf zu schicken. Doppeltap zum Grätschen

    Spielmodi: Freundschaftsspiel, Euro, WM, Liga, Elfmeterschießen (Für den Anfang ;) )

    Ich denke das wäre mal was, oder was meint Ihr? Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen? Schreibt eure GEdanken zu anderen Apps.

    Have a nice day!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich will ein gutes Rennspiel wie Mario Kart für das iPhone...:p:p

    Am liebsten sowieso, dass Nintendo Games für das iPhone herstellt...das wäre das Beste überhaupt!!

    Also lieber Steve...hoffentlich liest du das!:p
     
  3. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Wird aber nie kommen. Dann würde Nintendo sich ja selber konkurrenz machen...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    app, die tethering via usb-kabel erlaubt (auch wenn dies eher eine zielrechner-applikation sein wird) ...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar...leider!:(

    Aber so ähnliche Games wie Mario Kart wären auch schon super...also mit Item-Boxen, witzigen Fahrern, vielen Levels, einem Feature dass man mit Freunden online spielen kann etc...das wäre schon suuuper!! Da würde ich auch gerne 8 € zahlen...
    Cro Mag soll ja nicht so der Knaller sein...wenig Level anscheinend.o_O
     
  6. mokoi

    mokoi Braeburn

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    45
    ein FTP-Dienstprogramm wäre nett :)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ftp-on-the-go (erhältlich im app-store) sollte vielleicht die erwartungen erfüllen ;)
     
  8. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Wird erstmal nicht im AppStore erscheinen, wäre aber eine nette Illusions-App:

    iHologram

    [​IMG]

    Leider wohl eher ein Video, da nicht programmiert... Mal sehen, ob jemand den Gedanken aufgreift.

    Mehr Infos: http://www.davidoreilly.com
     
  9. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Ich hätte gerne wieder Categorize. Das fehlt mir echt. Leider gibt es unter 2.x keine alternative. Soweit ich weiß zumindestens!
     

Diese Seite empfehlen