[10.15 Catalina] Mirror for Samsung TV

coyote67

Tokyo Rose
Registriert
05.10.09
Beiträge
67
Hi Leute,

kann mir jemand erklären warum die Soft Mirror for Samsung TV alles auf dem TV zeigt, ausser wenn ich auf dem iMac ein Film über Apple TV starte oder eine Sendung im Browser bei TVnow das Bild schwarz bleibt und nur Ton da ist.
In dem Momemt wird auch auf dem iMac das Bild schwarz, stoppe ich die App Mirroring, hab ich auf dem iMac aber wieder Bild.
Ein Film den ich auf Festplatte habe, läuft aber.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Gut möglich das dass Signal für Streaming auf weitere Geräte verschlüsselt ist!

Ich hatte mal vor einiger Zeit auf diesem Wege (und über Airplay) versucht Bild und Ton einer Fussball-Liveübertragung (gekauft per Ticket in der SkyGo App) auf den Fernseher zu bekommen. Bild blieb schwarz, Ton war da...

Nach einiger Zeit die ich mit googlen verbracht hatte, hab ich dann Foren gefunden, in denen User das Gleiche wie ich vorhatten und dementsprechend auch schon Hinweise vorhanden waren, dass sowas eben aufgrund einer Verschlüsselung nicht geht.
 

coyote67

Tokyo Rose
Registriert
05.10.09
Beiträge
67
Naja, ist dann doch nicht so das gelbe vom Ei diese App. Nur gut dass ich sie nicht gekauft habe denn mein iMac Bildschirm ist mit 27" gross genug , wäre echt nur interessant um Filme von Apple TV zu kucken oder so wie meine Frau manchmal ihre Serie von TVnow kucken wollte. Schade dass Samsung nur für die neuen ab 2019 Modelle das AppleTV intergiert