• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mirror agent crash

Registriert
25.10.06
Beiträge
54
hallo Forum,auf meinem macbook läuft 10.4.11.Seit einer heutigen Installation/Deinstallation von Darwine ,ausprobiert wegen starmoney,was ich nicht zum laufen brachte,bekomme ich beim shutdown die Fehlermeldung :shutdown abgebrochen,da mirror agent noch läuft.Wenn ich den über die Aktivitätskontrolle schliesse wird er gleich wieder neu geöffnet und crasht dann wieder.Das crashlog in der Konsole macht neue Einträge im Sekundentakt.Dann habe ich in den Preference panes
iDisk entfernt,ohne Erfolg.Lüfter läuft ständig wegen erhöhter Prozessorlast und ich bring den Prozess nicht zum Stoppen.Kann jemand helfen wie ich das reparieren kann? Peter

Nachtrag:Das Problem besteht nur auf dem Admin account,der zweite account bleibt ungestört

Montag:problem gelöst.Am schönsten sind immer noch die eigenen Lösungen.
 
Zuletzt bearbeitet: