1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mirror agent crash

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von peterbergheim, 22.06.08.

  1. peterbergheim

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    53
    hallo Forum,auf meinem macbook läuft 10.4.11.Seit einer heutigen Installation/Deinstallation von Darwine ,ausprobiert wegen starmoney,was ich nicht zum laufen brachte,bekomme ich beim shutdown die Fehlermeldung :shutdown abgebrochen,da mirror agent noch läuft.Wenn ich den über die Aktivitätskontrolle schliesse wird er gleich wieder neu geöffnet und crasht dann wieder.Das crashlog in der Konsole macht neue Einträge im Sekundentakt.Dann habe ich in den Preference panes
    iDisk entfernt,ohne Erfolg.Lüfter läuft ständig wegen erhöhter Prozessorlast und ich bring den Prozess nicht zum Stoppen.Kann jemand helfen wie ich das reparieren kann? Peter

    Nachtrag:Das Problem besteht nur auf dem Admin account,der zweite account bleibt ungestört

    Montag:problem gelöst.Am schönsten sind immer noch die eigenen Lösungen.
     
    #1 peterbergheim, 22.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.08

Diese Seite empfehlen