• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Miro Probleme

Trash-Gordon

Erdapfel
Registriert
23.05.08
Beiträge
3
Hi, ich war bis vor kurzem sehr zufrieden mit miro. Es hat immer bestens funktioniert.
Seit vorgestern stürzt aber bei jedem Start die Sidebar ab. Die Channels versuchen sich zu aktualisieren, es passiert aber nichts mehr, man kann nicht auf die Channels, die aktuellen downloads oder die Medienbibliothek zugreifen. Das einzige was noch funktioniert ist im browserfenster durch die channels zu surfen. Das Programm lässt sich auch nur noch per force quit beenden. Ich habe keine Ahnung, was den Fehler verursacht hat. Ich habe bereits mehrmals versucht das Program neu zu installieren, aber es hat leider keine WIrkung gezeigt. Ich habe auch jeweils den Ordner im Application Support gelöscht. GIbt es noch mehr Dateien, die ich entfernen muss um das Programm komplett zu deinstallieren, oder weiß jemand woher das Problem kommt und wie ich es lösen kann?