1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miro Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Trash-Gordon, 07.12.08.

  1. Trash-Gordon

    Trash-Gordon Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    3
    Hi, ich war bis vor kurzem sehr zufrieden mit miro. Es hat immer bestens funktioniert.
    Seit vorgestern stürzt aber bei jedem Start die Sidebar ab. Die Channels versuchen sich zu aktualisieren, es passiert aber nichts mehr, man kann nicht auf die Channels, die aktuellen downloads oder die Medienbibliothek zugreifen. Das einzige was noch funktioniert ist im browserfenster durch die channels zu surfen. Das Programm lässt sich auch nur noch per force quit beenden. Ich habe keine Ahnung, was den Fehler verursacht hat. Ich habe bereits mehrmals versucht das Program neu zu installieren, aber es hat leider keine WIrkung gezeigt. Ich habe auch jeweils den Ordner im Application Support gelöscht. GIbt es noch mehr Dateien, die ich entfernen muss um das Programm komplett zu deinstallieren, oder weiß jemand woher das Problem kommt und wie ich es lösen kann?
     
  2. Trash-Gordon

    Trash-Gordon Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen