• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Miro 2.0 ist da!

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Der freie Video-Player Miro ist soeben in der Version 2.0 erschienen und steht zum Download bereit.
http://www.getmiro.com/

netzpolitik.org schreibt:
netzpolitik.org schrieb:
Es freut mich, dass Miro 2.0 endlich raus ist. Die letzte Version hatte ein paar Schwierigkeiten und führte ab und an zu Abstürzen. Das soll jetzt anders sein, auch die Speicherverwaltung scheint besser zu sein und Miro ist schneller geworden. Damit bleibt Miro eine tolle freie Alternative zu iTunes & Co, was alle Fragen rund um Video-Podcasts betrifft. Wer Langweile hat und Open-Source-Karmapunkte sammeln will, kann dem Miro-Team beim übersetzen helfen.

macnews.de schreibt:
macnews.de schrieb:
Außerdem kann Miro 2.0 Torrents schneller herunterladen und unterstützt weitere Audio- und Video-Podcasts.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ja, funktioniert super.

Schön finde ich an Miro das nach Sprachen gefilterte Suchen.
Insgesamt ist das Programm ein echter Zeit-Vernichter ;)
Wer mal im Krankenhaus liegen muss (und dort ein MacBook hat + Internet hat) wird es lieben :)

20090212-mx8kwkbegw9uj35m684wy9aiwt.jpg
 

SoulFusion

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.07.08
Beiträge
41
Ich hab jetzt mal Miro ausprobiert und finde es gnaz gut...
Aber es kann bei mir kein .wmv abspielen - Ich hab flip4mac installiert + in der Beschreibung steht, miro könnte es.

Einer ne Ahnung worans liegt?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Bei mir funktioniert es...