1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mirc für Mac?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wAxen, 18.09.05.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    Gibt es ein Programm wie Mirc für den Mac? Weil Mirc selber gibt es ja leider nicht. Oder ist in tiger schon so eine Software integriert?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Colloquy
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Colloquy scheint sehr vielverprechend, ich bin gespannt! Vielen Dank!
     
  6. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    colloquy finde ich auch super! habe es schon länger und bin damit auch sehr zufrieden.

    btw: seit dem neuem, schlechteren download.com, hat sich die url etwas verändert...
     
  7. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Colloquy mag okay sein, meiner Ansicht nach ist aber Conversation der derzeit beste IRC-Client für den Mac...!

    .:: MILE ::.
     
  8. onkelolf

    onkelolf Braeburn

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    42
  9. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi,
    habe mir gerade beide mal geladen, und finde sie auch sehr gut!
    von der funktionalität unterscheiden sich die drei, meiner meinung nach, nur minimal. bin allerdings jetzt auch nicht der begeisterte und erfahrene chatter (usw)...
    wird woll eher eine geschmackssache sein...

    auf jeden fall lohnt sich das vergleichen!
     
    #9 roYal.TS, 19.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.05
  10. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Klar, ist ja letztendlich immer eine rein subjektive individuelle Entscheidung... :)

    .:: MILE ::.
     
  11. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    Es gibt zahlreiche und eine gute Auswahl findest Du bei MacUpdate.com wenn Du "IRC" eintippst.

    Ich selbst verwende jIRCii was meines erachtens der beste ist. Und ich habe glaube ich wirklich fast alle durchprobiert. Empfehlen wuerde ich Dir jIRCii aber nicht, denn wie bereits gesagt unterscheiden sich alle mehr oder weniger durch ihre Eigenschaften in verschiedenen Segmenten. Und das sogar vehement :)
    Wie dem auch sei es kommt ganz darauf an wie Du IRC nutzt und wie Deine Gewohnheiten und Vorzuege sortiert sind.

    Viel Erfolg bei der Suche!!! (es ist nicht leicht)

    substrobe
     
  12. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    MORGEN!! ist es soweit, dann werde ich mich dumm und dämlich testen! Wie ich mich freue!
     
  13. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    gibt noch
    Snak
    X-Chat Aqua (Freeware)

    finde beide ganz gut
     

Diese Seite empfehlen