1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mir fehlt was

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Groovie, 19.11.08.

  1. Groovie

    Groovie Jamba

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    57
    Hi Leute. Ich habe gerade zum ersten mal im Leben einen Mac hochgefahren. Läuft auch super, ich liebe ihn jetzt schon nach 2 Stunden Nutzung.
    Aber ich habe eine Frage...Bei Safari, da muss es doch einen Button geben, wo man auf die Startseite zurückkommt. Ich kenne das ja noch von Windows mit IE und Firefox und es fehlt mir sehr.
     
  2. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Darstellung -> Symbolleiste anpassen -> das Häuschen da hin ziehen, wo dus haben willst
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Willkommen im Forum! Hier ist der Trick:

    Safari > Darstellung > Symbolleiste anpassen und dann das Häuschen Symbol in die Leiste ziehen, fertig!
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Klick mal mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich in der Symbolleiste. Dort kannst du "Symbolleiste anpassen..." auswaehlen und den Home-Button in die Leiste ziehen.
     
  5. Groovie

    Groovie Jamba

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    57
    danke euch vielmals
     

Diese Seite empfehlen