1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MiPhone 3Gs T-Mobile-Vertrag: Multi-SIM noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Timo, 20.07.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Habe ich noch irgendwie die Möglichkeit, eine Multi-SIM-Karte zu beantragen? Ich habe letzten Monat mir das iPhone 3Gs mit dem Complete 120-Tarif gebucht.
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Eigentlich sollte es kein problem sein eine MultiSim auch mit einem neuen Vertrag zu bekommen.
    Diese gilt dann aber eben nur für Telefonie und SMS und nicht auch für das Datenvolumen da das geräte gebunden ist.

    Also Aufpassen ;)
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    Bist du dir da GANZ sicher?
    Laut T-Mobile ist doch der Sinn der Multisim auch darin, dass man ohne lästiges Kartenwechseln auch pdas und notebooks fürs internet betreiben kann...
     
  4. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Ja ich bin mir sicher.
    Denn MultiSims gab es auch schon lange vor dem iPhone und wenn du dir mal deinen Vertrag durchliest wird du auch sehen das die Nutzung des Datenvolumens in den neuen Tarifen nur mit dem iPhone erlaubt ist.

    Zitat AGB von T-Mobile:

    Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks sowie Modemnutzung (Tethering) ist nicht Gegenstand des Vertrages.



    Bei den alten Complete Tarifen war und ist das erlaubt.
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    Ah, jetzt wird mir so einiges klar, nämlich ein Freund nutzt diese Multisim mit seinem 3G (und altem Vertrag)..

    Schade, schade, schade...

    Keine Möglichkeit einer Umgehung? :innocent:
     
  6. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Nein nicht das ich wüsste einfach leider Pech gehabt :(



    Kannst ja fragen ob du ein von deinem Kumpel abekommst.;)
     

Diese Seite empfehlen