1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minutengenaues Ereignis auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gateway_2_hell, 13.11.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich wollte eben in den iPhone Kalender ein Ereignis für 17:12 eintragen. Leider kann ich mit diesem "Auswahlrad" aber nur in 5-Minuten-Schritten die Zeit auswählen, es war mir also nicht möglich, 17:12 einzugeben.

    Ich habe es dann über iCal am Mac auf 17:12 geändert und dann synchronisiert. Nun habe ich die passende Zeit auch auf dem iPhone...

    Geht das auch ohne den Umweg? Kann man also Ereigniszeiten eingeben, die dem 5-Minuten-Takt nicht entsprechen?


    Viele Grüße
    hell
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    AFAIK Geht das nicht
     
  3. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    Evtl. einen Timer bzw. einen Wecker mit eigenem Text der sich auch übrigens wiederholen kann einrichten?!?!
     
  4. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    okay dann geht es wohl nicht. Wollte auch nur keine Funktion verpassen ;)
     

Diese Seite empfehlen