1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Minutengenaues Ereignis auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gateway_2_hell, 13.11.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich wollte eben in den iPhone Kalender ein Ereignis für 17:12 eintragen. Leider kann ich mit diesem "Auswahlrad" aber nur in 5-Minuten-Schritten die Zeit auswählen, es war mir also nicht möglich, 17:12 einzugeben.

    Ich habe es dann über iCal am Mac auf 17:12 geändert und dann synchronisiert. Nun habe ich die passende Zeit auch auf dem iPhone...

    Geht das auch ohne den Umweg? Kann man also Ereigniszeiten eingeben, die dem 5-Minuten-Takt nicht entsprechen?


    Viele Grüße
    hell
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    AFAIK Geht das nicht
     
  3. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    Evtl. einen Timer bzw. einen Wecker mit eigenem Text der sich auch übrigens wiederholen kann einrichten?!?!
     
  4. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    okay dann geht es wohl nicht. Wollte auch nur keine Funktion verpassen ;)
     

Diese Seite empfehlen