• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Minutengenaues Ereignis auf dem iPhone

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hallo,

ich wollte eben in den iPhone Kalender ein Ereignis für 17:12 eintragen. Leider kann ich mit diesem "Auswahlrad" aber nur in 5-Minuten-Schritten die Zeit auswählen, es war mir also nicht möglich, 17:12 einzugeben.

Ich habe es dann über iCal am Mac auf 17:12 geändert und dann synchronisiert. Nun habe ich die passende Zeit auch auf dem iPhone...

Geht das auch ohne den Umweg? Kann man also Ereigniszeiten eingeben, die dem 5-Minuten-Takt nicht entsprechen?


Viele Grüße
hell
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Evtl. einen Timer bzw. einen Wecker mit eigenem Text der sich auch übrigens wiederholen kann einrichten?!?!
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
okay dann geht es wohl nicht. Wollte auch nur keine Funktion verpassen ;)