1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minuten- und Trafficanzeige... Wo?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HDD1991, 17.09.08.

  1. HDD1991

    HDD1991 Alkmene

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    30
    So, da ich mir gestern ein iPhone zugelegt hab bleibt eine Frage offen xD
    Wo finde ich bei dem Ding die Minuten- bzw. Trafficanzeige?! Habe etwas in der Art zwar schon gefunden, jedoch weiß ich nicht ob die Anzeige auch wirklich die richtige ist.

    MFG
     
  2. scholle

    scholle Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    19
    Einstellungen _> Allgemein ->Benutzung
    das kenn ich nur!
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Wenn du das Ding mit "Für Anrufe" und "EDGE-Netzwerkdaten" gefunden ist, dann bist du richtig.
     
  5. HDD1991

    HDD1991 Alkmene

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    30
    Naja, ich hab halt Complete S und möchte sehen ob ich noch bei den 50 Inklusivminuten und bei den 500MB Traffic bin oder ob ich drüber liege. Wollte nämlich nicht unbedingt noch mehr als 30€ im Monat zahlen!!

    MFG
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    www.t-mobile.de/mein-t-mobile
    dort musst du dich registrieren, wie? alles beschrieben!
    dann einloggen. auf der linken seite "kostenkontrolle" anklicken.
    sich dabei aber bewusst sein das die daten 24h aktuell sind

    ne app fuers iphone waere usedBudget. kostet aber n paar cent
     
  7. HDD1991

    HDD1991 Alkmene

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    30
    Okay, dann muss ich eben immer da schauen... Hm, schade aber besser als nichts. Danke!

    MFG
     
  8. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
  9. HDD1991

    HDD1991 Alkmene

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    30
    Hm, ich werd sie mal ausprobieren und mit mein.t-mobile.de vergleichen. Vielleicht funktioniert's ja ;D

    MFG
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  11. HDD1991

    HDD1991 Alkmene

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    30
    Jap, die hab ich mir auch eben runtergeladen. Hatte noch etwas gewartet und bin dann auf diese App gestoßen und die sah irgendwie seriöser aus und hatte auch bessere bewertungen ;D

    MFG
     

Diese Seite empfehlen