• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Minuten- und Trafficanzeige... Wo?!

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
So, da ich mir gestern ein iPhone zugelegt hab bleibt eine Frage offen xD
Wo finde ich bei dem Ding die Minuten- bzw. Trafficanzeige?! Habe etwas in der Art zwar schon gefunden, jedoch weiß ich nicht ob die Anzeige auch wirklich die richtige ist.

MFG
 

scholle

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
19
Einstellungen _> Allgemein ->Benutzung
das kenn ich nur!
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
...
Wo finde ich bei dem Ding die Minuten- bzw. Trafficanzeige?! Habe etwas in der Art zwar schon gefunden, jedoch weiß ich nicht ob die Anzeige auch wirklich die richtige ist.

MFG

Wenn du das Ding mit "Für Anrufe" und "EDGE-Netzwerkdaten" gefunden ist, dann bist du richtig.
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
Naja, ich hab halt Complete S und möchte sehen ob ich noch bei den 50 Inklusivminuten und bei den 500MB Traffic bin oder ob ich drüber liege. Wollte nämlich nicht unbedingt noch mehr als 30€ im Monat zahlen!!

MFG
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
www.t-mobile.de/mein-t-mobile
dort musst du dich registrieren, wie? alles beschrieben!
dann einloggen. auf der linken seite "kostenkontrolle" anklicken.
sich dabei aber bewusst sein das die daten 24h aktuell sind

ne app fuers iphone waere usedBudget. kostet aber n paar cent
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
Okay, dann muss ich eben immer da schauen... Hm, schade aber besser als nichts. Danke!

MFG
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
Hm, ich werd sie mal ausprobieren und mit mein.t-mobile.de vergleichen. Vielleicht funktioniert's ja ;D

MFG
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
Jap, die hab ich mir auch eben runtergeladen. Hatte noch etwas gewartet und bin dann auf diese App gestoßen und die sah irgendwie seriöser aus und hatte auch bessere bewertungen ;D

MFG