• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

minmales Spiel am Akkudeckel

iMS

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
52
Hallo! Habe grade mein MacBook Alu ausgepackt! Es ist toll!
Der Akkudeckel hat an der Seite zum Benutzer außen ein minimales Spiel. Es entsteht kein sichtbare Kante, aber wenn man mit dem Finger dagegen tippt mach es ein leichtes "klack geräusch" in der mitte ist dieses nicht vorhanden.. ist das normal?
Gruß,
iMS
 

Jonimacer

Boskoop
Registriert
17.12.08
Beiträge
41
das hab ich auch und werde mich morgen mal bei so ein geschäft erkundigen.
bei mir ist auch das trackpad schief :
hat links mehr spiel als rechts.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Ich weiss jetz net genau ob du mit außen rechts/links oder vorne/hinten meinst.

Ich kann den Deckel auch leicht zu mir ziehen und nach vorne...aber das ist wirklich minimal und in der Regel steht mein Book sowieso drauf so dass keiner dran kommt. Und abfallen tuts ja hoffentlich auch net.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Der wackelnde Akkudeckel erledigt sich mit der Zeit von selbst. Anfangs hatte ich auch etwas Spiel, aber durch das Eigengewicht des Books scheinen sich die Halterungen etwas zu verbiegen und so den Deckel strammer aufzunehmen. Bei mir ist vom Spiel so gut wie nix mehr übrig.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Leute, lasst Euch doch nicht von den Foren so verrückt machen. Wer lange genug sucht, der findet überall was. Wenn es wirklich gravierende Mängel (bzw. überhaupt welche) sind, dann merkt man das auch ohne Zustimmung der AT-Community ;).