1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minispiele mit dem Sudden-Motion-Sensor

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Timo, 24.07.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Hallo,

    gibts da zufällig irgendwas?

    grade beispielsweise solche "Kugel durch ein Labyrint-Manövrieren"-Geschicklichkeitsspiele würden sich da doch sehr eignen...

    Fänd ich mal so zum Vorführen sehr lustig...

    Naja, vielleicht kennt ja jemand etwas dergleichen...
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    http://www.youtube.com/watch?v=X7aJU5RfSFA

    Das hier zum Beispiel. Allerdings würde ich das nicht unbedingt öffentlich vorführen. Das schreien gehört nämlich zum Spiel dazu!

    (kann man hier eigentlich Youtube Videos einbinden?)
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    danke bis hierhin, aber ich meinte eher etwas, das man auch selbst spielen kann... Hier das ist ja eher nur ein Video
     
  4. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hi!
    Such mal bei google nach "neverball". Das ist so ein Spiel...
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jepp: [noparse][yt]Video-ID[/yt][/noparse]
    Beim von der verlinkten Video dann also: [noparse][yt]X7aJU5RfSFA[/yt][/noparse]

    Sieht dann so aus :)

    [yt]X7aJU5RfSFA[/yt]
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    netpong

    is ganz nett zwischen durch... aber sehr simpel!
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Auf jeder Seite (bei der man etwas schreiben kann) hier im Forum gibt es fast am Seitenende Links. Und einer führt hierher.
     
  8. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Oriol Ferrer Mesià - Software Hier gibts jede Menge kleine Spielchen und Programme (die meisten davon nutzlos, aber deswegen sind sie ja so toll :-D) und einige davon haben auch mit dem Sudden-Motion-Sensor zu tun.
    Nicht zu vergessen SeisMac.
     
    unknown7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen