1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Minimierte Dokumente alle auf einmal öffnen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lars1974, 23.03.10.

1. Lars1974

Lars1974 Golden Delicious

Hallo zusammen,

mal eine dumme Frage: Wie kann ich mehrere minimierte Dokumente alle auf einmal wieder maximieren? Konkretes Beispiel: Ich habe in Photoshop zahlreiche Bilder geöffnet und diese per Alt und Klick auf's gelbe Knöpfchen alle auf einmal minimiert, so dass sie im Dock abgelegt werden. Wie kann ich nun all diese Dokumente wieder auf einmal maximieren, ohne jedes einzeln im Dock anklicken zu müssen?

Gruß und schonmal vielen Dank für eure Antworten, Lars

2. KayHH

KayHH Cripps Pink

Alt-Klick auf ein minimiertes Dokument im Dock. -- KayHH

3. Lars1974

Da passiert bei mir gar nix... :(

4. KayHH

KayHH Cripps Pink

Wird vermutlich an Adobe liegen, was mich nicht wundern würde. Bei mir, hab es mit diversen Programmen (TextEdit, Safari, Camino, …) getestet klappt das einwandfrei. Was die Unterstützung von Mac OS X angeht ist Adobe eh ganz weit hinten. Die basteln ja noch mit Frameworks rum, die von Apple schon seit Jahren deprecated sind. Na ja, irgendwann läuft die Carbon-Uhr auch für Adobe ab.

KayHH

5. Lars1974

Völlig richtig, darauf bin ich jetzt gar nicht gekommen - mit anderen Programmen klappt's bei mir auch. Aber ich hör' die Cocoa-Uhr schon ziemlich laut ticken! :) Danke, Kay.

Gruß, Lars

KayHH gefällt das.
  6. KayHH

KayHH Cripps Pink

Schön gesagt! → (Extra)Karma

Diese Seite empfehlen