• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Minimierte Dokumente alle auf einmal öffnen?

Lars1974

Golden Delicious
Registriert
12.11.09
Beiträge
10
Hallo zusammen,

mal eine dumme Frage: Wie kann ich mehrere minimierte Dokumente alle auf einmal wieder maximieren? Konkretes Beispiel: Ich habe in Photoshop zahlreiche Bilder geöffnet und diese per Alt und Klick auf's gelbe Knöpfchen alle auf einmal minimiert, so dass sie im Dock abgelegt werden. Wie kann ich nun all diese Dokumente wieder auf einmal maximieren, ohne jedes einzeln im Dock anklicken zu müssen?

Gruß und schonmal vielen Dank für eure Antworten, Lars
 

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
Alt-Klick auf ein minimiertes Dokument im Dock. -- KayHH
 

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
Wird vermutlich an Adobe liegen, was mich nicht wundern würde. Bei mir, hab es mit diversen Programmen (TextEdit, Safari, Camino, …) getestet klappt das einwandfrei. Was die Unterstützung von Mac OS X angeht ist Adobe eh ganz weit hinten. Die basteln ja noch mit Frameworks rum, die von Apple schon seit Jahren deprecated sind. Na ja, irgendwann läuft die Carbon-Uhr auch für Adobe ab.



KayHH
 

Lars1974

Golden Delicious
Registriert
12.11.09
Beiträge
10
Völlig richtig, darauf bin ich jetzt gar nicht gekommen - mit anderen Programmen klappt's bei mir auch. Aber ich hör' die Cocoa-Uhr schon ziemlich laut ticken! :) Danke, Kay.

Gruß, Lars
 
  • Like
Reaktionen: KayHH