• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Minimieren von Fenstern

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ein Fenster "minimiere" dann wird es Trichterartig in den Dock gezogen.
Bei mir passiert das mit einer gewissen verspätung (was ich meine ist,dass das Fenster nicht mehr so sehr fließend in den Dock geht).

Ist das normal? Habe vor kurzem "Warcraft 3" installiert...hat das vielleicht damit zu tun?


Mfg Alv
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ist eigentlich ein Zeichen davon, dass dein Arbeitsspeicher (RAM) ausgelastet ist. Es kommt darauf an
1) was hast du sonst noch so an Apps laufen
2) wieviel RAM nehmen die ein
3) wieviel du eigentlich hast (an RAM)

Wenn deine Applikationen schon die gesamte Rechenpower auffressen, können die ebenfalls aufwendigen Animationen des Docks natürlich nicht mehr so flüssig funktionieren. Schau also einfach mal mit der Activity-Anzeige, was so alles läuft und wieviel Kapazitäten du noch hast. Wenn du alles übersichtlich haben willst, sei dir auch das Widget iStat Pro zu empfehlen :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
da gibts eine einstellung dafür, glaub das hab ich bei onyx unlängst gesehen (glaub dass es onyx war...)


iPoe
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person