1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minimieren von Fenstern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alv, 19.01.07.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich ein Fenster "minimiere" dann wird es Trichterartig in den Dock gezogen.
    Bei mir passiert das mit einer gewissen verspätung (was ich meine ist,dass das Fenster nicht mehr so sehr fließend in den Dock geht).

    Ist das normal? Habe vor kurzem "Warcraft 3" installiert...hat das vielleicht damit zu tun?


    Mfg Alv
     
  2. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Ist eigentlich ein Zeichen davon, dass dein Arbeitsspeicher (RAM) ausgelastet ist. Es kommt darauf an
    1) was hast du sonst noch so an Apps laufen
    2) wieviel RAM nehmen die ein
    3) wieviel du eigentlich hast (an RAM)

    Wenn deine Applikationen schon die gesamte Rechenpower auffressen, können die ebenfalls aufwendigen Animationen des Docks natürlich nicht mehr so flüssig funktionieren. Schau also einfach mal mit der Activity-Anzeige, was so alles läuft und wieviel Kapazitäten du noch hast. Wenn du alles übersichtlich haben willst, sei dir auch das Widget iStat Pro zu empfehlen :)
     
    1 Person gefällt das.
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    da gibts eine einstellung dafür, glaub das hab ich bei onyx unlängst gesehen (glaub dass es onyx war...)


    iPoe
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen