• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MiniMax Desktop Hard Drive

Registriert
09.08.08
Beiträge
59
Wer benutz eine Festplatte von Iomega??
Könnt Ihr mir eure Erfahrungen schildern??
Ich spiele mit dem Gedanken mir so eine zuzulegen, das Sie so gut zu meinem MacMini passt
 

Anhänge

  • 21AmDQ-ThIL._SS500_.jpg
    21AmDQ-ThIL._SS500_.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 91

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wer benutz eine Festplatte von Iomega??
Könnt Ihr mir eure Erfahrungen schildern??
Ich spiele mit dem Gedanken mir so eine zuzulegen, das Sie so gut zu meinem MacMini passt


Zumeist hört man nur schlechtes von der Platte, abgesehen von der zum Mini passenden Optik.
Soll wohl schnell heiß werden, und früh den Geist aufgeben. Ich meine mich zu entsinnen, das auf Amazon viele Erfahrungen zu allen möglichen Platten in diesem Gehäuse vorhanden sind, und alle nicht sonderlich gut abschneiden.

Generell soll Iomega wohl viel technischen Müll produzieren, wie man so hört.
 

brillo

Pferdeapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
78
Wer benutz eine Festplatte von Iomega??
Könnt Ihr mir eure Erfahrungen schildern??
Ich spiele mit dem Gedanken mir so eine zuzulegen, das Sie so gut zu meinem MacMini passt

Ich nutze eine 250Gb Platte als Backup und bin bisher gut damit gefahren (allerdings für ein MacBook). Was die Temperaturen angeht, habe ich bisher keine Probleme gehabt, aber wenn das Ding unter oder über dem MacMIni steht, ist das natürlich schon ´ne andere Nummer.

Auch wenn Dir diese Information vielleicht nicht weiterhilft, vielleicht hilft sie Deinem Bauchgefühl. ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Meine Iomega MiniMax steht seit 3 Jahren unter meinem MacMini an Firewire.

Ich habe darauf das OS installiert und nutze die interne im Mini zur Dateiablage.

Das ganze läuft problemlos und stabil.

Die einzige Alternative wäre ein Selbstbau mit einem Newer Technology miniStack v3 Gehäuse (Beschreibung auf Preisliste) mit einer geeigneten Platte.